Wenn du deine Selbstständigkeit startest, dann denkst du erst einmal an ganz viele organisatorische Sachen. Nach vielen anderen Dingen merkst du dann plötzlich, dass da noch mehr sein muss. Du brauchst ein Ziel, welches sich für dich lohnt zu erreichen, willst wissen wie du deine Traumkunden finden kannst und was du ihnen überhaupt mitteilen sollst.

Bis ich an dem Punkt war, dass ich das alles für mich selbst herausgefunden hatte vergingen fast 6 Jahre.

In der Zeit davor war ich einfach Selbstständig als Grafikdesignerin und habe jede Art von Aufträgen angenommen. Mir kam erst nach und nach in den Sinn, dass es das einfach nicht für immer gewesen sein kann.

Ich wollte weiterkommen mit meinem Business.

Also machte ich mich auf die Suche nach einem Ziel. Ein Ziel, welches mich erfüllt, glücklich macht und mein Business wachsen lässt. Wachsen in eine Richtung, die mit mir und meinem Lebemn in Einklang ist.

Dadurch fang ich meine Vision für Wominess.

Ich habe dir dazu eine neue Podcastfolge aufgenommen, die du dir hier anhören kannst:

Hier findest du den neuen Onlinekurs „Business Vision“ – Für Businessladys die erfolgreich ihren Weg gehen und mit einer inspirierenden Botschaft ihre Traumkunden anziehen wollen: Hier klicken und Kurs ansehen!

Hast du Lust mir auf Facebook zu folgen?
Hier klicken und zur Facebook-Seite von Wominess kommen!