Sichtbarleise mit Strategie Kunden anziehen

Als leise, introvertierte Unternehmerin ein Business wachsen lassen, welches 100%ig zu dir passt und dir mehr Kunden & Einnahmen verschafft. 

Ich unterstütze dich in den Bereichen: Sichtbarkeit, Strategie und Logo- & Markendesign für introvertierte Unternehmerinnen.

Das sagen Stefanie und Susanne nach der Beratung:

Mir hat das Gespräch mit dir so viel Klarheit gegeben. Meine Gedanken nochmal sortiert, bestätigt, verworfen, neue Impulse gegeben, mich reflektieren lassen. Das ist der perfekte Abschluss eines Jahres und ich sehe voller Visionen in das neue Jahr. So eine Beratungsstunde hat für mich ganz, ganz viel Wert.

Susanne Zenker, love2be

„Verena Sati stellt die richtigen Fragen zur richtigen Zeit. Sie unterstützt auf sehr sensible und einfühlsame Weise dabei den richtigen Weg für sich selbst zu finden. Ich bin froh Verena gefunden zu haben. Herzlichen Dank. Ich freue mich schon auf unseren weiteren Austausch!“

Stefanie Grothe

Ich berate dich gerne dabei, welches Angebot für dich sinnvoll ist.

Mir ist es wichtig dich von Anfang an wirkungsvoll zu unterstützen. Deswegen kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben, wenn du Fragen zur Zusammenarbeit hast oder eine individuelle Anfrage hast / ein individuelles Angebot brauchst.

Wir können auch vorab ein Vorgespräch führen in der wir genau herausfinden, welche Zusammenarbeit für dich und dein Business am wertvollsten ist.

Schicke mir (Verena) einfach eine E-Mail an: mail@wominess.com

IST-Analyse-Beratungsstunde

60 Minuten + umfangreicher Fragebogen

„Vor der Kick-Off-Stunde befand ich mich in Sachen Selbstständigkeit in einem ziemlichen Gedankenchaos. Bereits dieses eine Gespräch mit Verena hat in meinem Kopf ein gutes Stück aufgeräumt, wofür ich allein vermutlich ewig gebraucht hätte. Sie hat mir etliche Impulse und praktische Tipps an die Hand gegeben, die ich nach dem Termin direkt umsetzen konnte. Im Gespräch hat Verena mir andere Perspektiven auf meine Hindernisse gezeigt und ich konnte nicht nur meine Gedanken etwas sortieren, sondern auch mein Angebot konkretisieren. Die Gesprächsatmosphäre war außerdem super angenehm. Verenas offene, freundliche und einfühlsame Art vermittelt einem das Gefühl, mit jemandem zu reden, den man schon lange kennt. Oder besser gesagt, dass sie einen (und die persönlichen Stolpersteine) schon lange kennt und deshalb passende Lösungsvorschläge anbieten kann. Ich habe mich jedenfalls sehr über das schöne und hilfreiche Gespräch gefreut. Daher danke nochmal an dieser Stelle!“

1:1 – Mentoring mit Verena 

3, 6 oder 12 Stunden

Logo- & Markendesign für dein Business

„Ich bin super froh, dass ich auf Verena & Wominess gestoßen bin.
Ich habe mich im Gespräch sofort wohl gefühlt, so als würde ich Verena schon länger kennen. Das Gespräch verlief super locker, denn Verena ist wie ein kleiner strahlender Kompass mit sehr hilfreichen Impulsen und Tipps für Probleme im Alltag mit Hochsensibilität und Introversion.
Vor unserem Gespräch war ich die größte Selbstkritikerin und felsenfest überzeugt, dass ich null Selbstvertrauen in mir trage.
Und Verena hat es wirklich mit nur einem einzigen Satz geschafft, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und zu bewirken, dass ich mich aus einer viel positiveren Perspektive sehen kann. Die Ruhe und Zufriedenheit damit war das größte Geschenk aus meiner persönlichen Gesprächsstunde. Vielen Dank dafür, Verena.“

Annika

Das sagen Miriam und Sonja:

„Liebe Verena, danke für Dein Angebot! Als introvertierte Frau suchte ich schon länger nach einem Austausch mit Gleichgesinnten, da ich mich unter sehr extrovertierten Menschen sehr ausgelaugt fühle und aus meiner Mitte gerate. Es ist ein Balsam für die Seele, sich von Dir aus tiefstem Herzen verstanden zu fühlen, und ich bin zuversichtlich, durch Deine Anregungen und Übungen meine Komfortzone etwas überschreiten zu lernen und trotzdem in meiner Mitte zu bleiben. Ich freue mich auf Deine Community!“

Miriam Wagner

„Liebe Verena, ich profitiere sehr von dieser Gruppe. Ich höre dir unglaublich gerne zu und nehme auch immer etwas für mich mit. Danke für deine Offenheit und für die Möglichkeit zum Austausch hier 🙂 <3“

Sonja Kleiser