Du kannst dich zum Ansehen der Aufzeichnung direkt anmelden!

Fühl dich innerlich kraftvoller!

Im Onlinetraining erfährst du von mir meine wertvollen Tipps, wie du durch leise Routinen im Alltag innerlich kraftvoller wirst.

Darüber sprechen wir im Online-Training:

Ich gebe dir Schritt-für-Schritt wertvolle Tipps mit auf dem Weg, damit du dich ausgeglichener, weniger gestresst und einfach innerlich kraftvoller fühlst. Gerade als Introvertierte oder Hochsensible kann es schnell passieren, dass du dich im Alltag überreizt fühlst. So vieles prallt an manchen Tagen auf uns ein, da ist es schwer die Balance zu halten.

Deswegen habe ich dieses Training für dich zusammengestellt.

Das Online-Training steht dir ab jetzt als Video-Aufzeichnung zur Verfügung sobald du dich anmeldest! 🙂

Wir schauen uns an:

  • Wieso du als leise Frau immer wieder in stressige Situationen kommst und was Stress bei dir auslösen kann

  • Was Routinen sind und wie sie dich innerlich stärken können

  • Warum weniger gerade für uns leise Frauen oft mehr ist und sich leichter in den Alltag einfügen lässt

  • Meine Geschichte, wie mich Routinen mittlerweile Tag für Tag innerlich kraftvoller machen und warum ich überzeugt davon bin, dass du das auch schaffst! 🙂

Melde dich jetzt gratis zum Online-Training an und fühl dich innerlich kraftvoller:

Das Online-Training steht dir ab jetzt als Video-Aufzeichnung zur Verfügung.

Hey du Liebe,

ich bin Verena und selbst Hochsensibel & Introvertiert.
Genau wie du spüre ich die Herausforderungen, die diese Gaben mit sich bringen. Ich möchte dir Mut machen
kraftvoll auf leise Weise mit ihnen zu leben.

Gemeinsam entdeckst du mit mir neue Wege mit deiner Hochsensibilität & Introvertiertheit
liebevoll umzugehen.

Es ist schön, dass du hier bist 🙂

Melde dich jetzt gratis zum Online-Training an und fühl dich innerlich kraftvoller:

Das Online-Training steht dir ab jetzt als Video-Aufzeichnung zur Verfügung.