Wie wir Hochsensiblen uns mehr verbunden fühlen

Miteinander können wir Hochsensiblen unsere Gaben nutzen, um mehr Verbundenheit zu fühlen. Wir denken und fühlen gleich und können so erspüren, wie es dem anderen geht. Lass uns in der heutigen Folge einmal über diese wunderschöne Verbundenheit sprechen. 🙂

Freue mich auf deine Gedanken zur Folge in den Kommentaren und wenn du meinen Kanal abonnierst.

• Zum anhören einfach auf Play drücken

•  Auf Youtube anhören! 

• Hier zum Podcast auf www.wominess.com

Wie denkst du über das Thema? Schreib mir deine Gedanken gerne in die Kommentare. Ich freue mich auch, wenn du meinen Youtube – Kanal abonnierst oder mir auf iTunes eine Bewertung hinterlässt. 🙂

Alles Liebe,

 

 

 

Du fühlst dich als leise & sensible Frau oft „anders“ und wünschst dir mehr in Harmonie mit deinen Gaben zu leben? Möchtest du kraftvoll auf leise Weise leben?

Dann werde eine silentpower-Lady: Ja, das will ich!

Wie-wir-hochsensiblen-uns-mehr-verbunden-fuehlen_pin_wominess-podcast

2019-04-19T11:17:54+00:00

About the Author:

Hallo, ich bin Verena. Als Introvertierte und Hochsensible ist es meine Vision dir den Mut zu geben kraftvoll auf deine leise Weise zu leben, in Harmonie mit deinen Gaben zu sein und dich liebevoll anzunehmen. Auf der "Über mich"-Seite im Menü findest du meine ganze Geschichte.

Leave A Comment