Logo- und Markendesign

für introvertierte Unternehmerinnen

Ein wirkungsvolles Design, welches dich als leise Unternehmerin mit der Kraft deiner persönlichen Stärken zeigt und deine Wunschkunden auf leise Weise anzieht.

Dein Business und deine Marke spiegeln deine Persönlichkeit wieder und bringen deine Wunschkunden dazu sich mit dir zu verbinden.

Du hast eine einzigartige Business-Mission und als introvertierte deine leise Weise diese umzusetzen.

Deswegen sollte dein Business so aufgebaut sein, dass es deine Mission sichtbar werden lässt, um die Kunden anzuziehen mit denen du gerne zusammenarbeiten möchtest.

Ein wirkungsvolles Design unterstützt dich bei deiner Sichtbarkeit und lässt Kunden automatisch zu dir finden. Du hebst dich mit einem klaren Design ab von der Masse und zeigst deine individuellen Stärken. 

Genau das ist mein Job als Grafikdesignerin: Zu erkennen, welches Design individuell und persönlich zu dir passt und deine Wunschkunden anzieht.

Ich unterstütze dich einen wertvollen ersten Eindruck bei deinen Wunschkunden zu hinterlassen und in ihren Köpfen zu bleiben, damit sie immer wieder zu dir zurückkehren, um alleine mit DIR zu arbeiten!

So sieht unsere Zusammenarbeit aus:

  • Du schreibst mir eine Anfrage und wir schauen gemeinsam, welche Art von Design für dich und dein Business sinnvoll ist. Dies machen wir entweder per E-Mail oder in einem persönlichen Vorgespräch (ca. 30-45 Min – kostenlos für dich).
  • Ich schreibe dir ein Angebot und wenn du dich zur Zusammenarbeit entscheidest, dann bekommst du von mir einen Fragebogen.
  • Mein Anspruch ist es, für dich ein Design zu entwickeln, welches DICH zeigt und sichtbar werden lässt und deine Wunschkunden gezielt anspricht. Sodass es für dich die Arbeit des „Sichtbar werdens“ vereinfacht und zum großen Teil übernimmt. Deswegen befassen wir uns vorab mit dem Inneren deines Business.
  • Dann lege ich los mit der Entwicklung des Markendesigns: Festlegung der Farben, Formen und Schirftarten und deren Einsatz. Du bekommst dies später als Design-Manual als PDF, um dein Design selbst anwenden zu können.
  • Je nach Auftrag geht es danach an die Entwicklung deines Logodesigns.
  • Danach gestalte ich für dich weitere Produkte für dein Markendesign – je nachdem, was du speziell für dein Business benötigst: Visitenkarten, Briefbogen, Flyer, Magazine, Kataloge, Webgrafiken für Social Media aller Art etc. Kleinere Webseiten-Projekte können in Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen ebenfalls entwickelt werden.
  • Ich liefere dir die Dateien aus oder wickle direkt für dich den Druck in einer Druckerei ab.
  • Außerdem kann ich dir in einer Beratungsstunde genau zeigen, wie du dein Design selbst anwenden kannst, um langfristig damit zu arbeiten. Zum Beispiel, wenn du damit im Canva weiterarbeiten möchtest.
  • Wir feiern dein Design und ich zeige es gerne als Referenz, um dich direkt in deiner Sichtbarkeit zu unterstützen.

Deine unverbindliche Anfrage:

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Dann schreib mir einfach eine E-Mail mit der Info, was du ungefähr brauchst oder dir vorstellst. Ich berate dich dazu natürlich, falls du unsicher bist.

Meine E-Mail: mail@verenasati.de

Mein Portfolio

Deine unverbindliche Anfrage:

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Dann schreib mir einfach eine E-Mail mit der Info, was du ungefähr brauchst oder dir vorstellst. Ich berate dich dazu natürlich, falls du unsicher bist.

Meine E-Mail: mail@verenasati.de