Die Mastermindgruppe

für leise Selbstständige Frauen wie dich, die innerlich gestärkt handeln und Kunden anziehen wollen.

Gemeinsam lasst ihr eurer Business durch sinnvolle & bewusst umgesetzte Strategien wachsen, die eurer leisen Art und Weise entsprechen, um ab jetzt innerlich gestärkt zu handeln.

Die aktuelle Gruppe ist voll. Du kannst dich jetzt für die 2. Gruppe anmelden. Es werden bis zu 8 Frauen dabei sein.

Ich schaue immer, dass die Dynamik der Gruppe zusammenpasst und du dort hineinkommst, wo du und ihr optimal voneinander profitiert. Deswegen bleiben die Gruppen klein und du / ihr könnt zu einem starken Team zusammenwachsen.

Darum ist Leila dabei:

Vorher bin ich auf der Stelle getreten aber durch die Mastermindgruppe habe ich wieder Wege entdeckt auf denen ich weiter komme.
Allein zu spüren dass ich nicht allein bin mit meinen Problemen und so sein darf wie ich bin und mit dem was ich tue, ist so wertvoll. Die Live-Calls haben mir sehr geholfen aus mir raus zu kommen und mich auch mehr auf meiner Seite zu zeigen.
Den anderen Mitgliedern beim Wachsen zuzusehen und sich gegenseitig supporten ist so toll und hilfreich.
Die Module haben mir auch geholfen mehr Klarheit zu finden und dass ich dich jeder Zeit dazu fragen kann.
Durch die Mastermindgruppe habe ich an Selbstbewusstsein gewonnen und gehe gestärkt meinen Weg weiter.

💜

Von Leila – Illustratorin & Design – Hier findest du sie auf Instagram!

Dieses Gefühl sich wirklich zu verstehen und gemeinsam die Missionen umzusetzen, die man sich in den Kopf gesetzt hatte. Das große Businessziel zu erreichen,  auch wenn es unterschiedliche Wege sind. Diese gemeinsam gehen und eine Verbundenheit zu spüren – das macht einfach einen großen Unterschied.

Wir unterstützen dich dein Business aufzubauen, wachsen zu lassen und dich zu fokussieren – ohne „Selbst-und-Ständig“ zu arbeiten.

Du kommst in eine leise, kreative und motivierte Gruppe in der du deine Erfolge teilen darfst und genauso deine Herausforderungen ansprichst. Wir sind für dich da – sowohl emotional als auch mit dem jeweiligen Wissen, unseren Erfahrungen und Fähigkeiten innerhalb der Selbstständigkeit und den jeweiligen Kerngebieten.

Ich, Verena, bin als eure Mentorin jederzeit dabei und aktiv ansprechbar. Mich erfüllt die Arbeit mit euch als Gruppe sehr, deswegen gebe ich all mein Wissen an euch weiter und stärke euch innerlich, damit ihr und du Monat für Monat als leise Unternehmerin wachst.

Darum ist Susanne dabei:

„Liebe Verena und ihr alle, ich freue mich, Teil dieser Mastermindgruppe sein zu können. Ich bin in den Monaten, bevor ich zur Mastermindgruppe kam, durch eine Phase der Veränderung und Neufindung gegangen und war dann endlich soweit, Schritte nach vorn zu gehen in meiner Selbstständigkeit. Durch die Mastermindgruppe, die Coworking Termine und die Live Calls zu bestimmten Themen habe ich nun Ankerpunkte in meinen Arbeitswoche und eine Möglichkeit zum Austausch mit euch lieben Menschen mit ähnlichen Herausforderungen. Ich spüre schon jetzt nach wenigen Wochen, wie wir uns gegenseitig unterstützen, voneinander lernen und inspiriert werden – auch außerhalb unserer Onlinetreffen. Danke, Verena, das du das möglich machst und diesen Raum schaffst. Ich freue mich auf eine weitere, bereichernde Zeit mit euch. Alles Liebe, Susanne“

Von Susanne Zenker –  www.love2be.de – und hier findest du sie auf Instagram!

Ist die Mastermindgruppe etwas für dich?

Vielleicht bist du noch unsicher, ob du zu uns passt? Deswegen habe ich dir einige Dinge aufgeschrieben, die die Mastermindgruppe ausmachen.

Einige Dinge, die für dich als Info vorab wichtig sind:

  • Die Mitglieder sind in der Regel gerade mit ihrem Business gestartet oder schon länger am Markt, aber es läuft nicht so richtig
  • Sie sind Introvertiert, Hochsensibel oder fühlen sich eher als leise Unternehmerin
  • Sie fühlen sich schon als Unternehmerin oder sehen sich als Selbstständige – die Bezeichnung ist gar nicht wichtig!
  • Sie haben eher niedrige Umsätze und wollen aktiv daran arbeiten ihre Einnahmen zu steigern
  • Sie haben mehr Ideen, als sie jemals umsetzen können und wissen oft nicht womit sie zuerst starten sollen
  • Teilweise haben sie eine Doppelbelastung: Mama sein, 2. Standbein, Krankheit etc. (Das ist natürlich kein MUSS ;-))
  • Da ist dieser innere Drang sich zu beweisen und etwas in der Welt zu bewegen
  • Sie sind kreativ, rational, chaotisch, liebevoll, zweifelnd, hochmotiviert, klar, durcheinander, hoffnungsvoll, wollen alles hinschmeissen – sie sind Menschen, um es zusammenzufassen 😉
  • Ich, Verena, bin zwar eure Mentorin, aber auch in der Gruppe eine Person, die ebenfalls von dir und den anderen lernt
  • Kaffee ist ein wichtiger Bestandteil, wenn du an den Live-Calls teilnehmen möchtest (kleiner Scherz :D)

Bist du bereit, ein Teil der Mastermindgruppe zu werden? Dann freue ich mich dich bald zu unterstützen.

Darum ist Vivienne dabei:

Mich hat die Mastermindgruppe direkt angesprochen, weil es ein super Aufbau-Produkt ist zum 6 Monate Mentoring Programm von dir, um weiter dran zu bleiben. Ich weiß einfach, wie wertvoll es ist sich austauschen zu können. Weil allein kommen einfach immer wieder Hürden auf. Und mit einer Gruppe von Gleichgesinnten zum Austausch und wertvollen Impulsen ist es für mich wie ein Motor, der weiterläuft. Für mich ist es Motivation und Rückhalt, um mein Selbstbewusstsein mit meinem Business zu stärken, um Schritt für Schritt weiterzugehen. Ich bin so dankbar, dass du Verena es schaffst einen Raum in mir wieder zu öffnen und da ist ganz viel liebevolles was ich gerade wieder entdecke. So wertvoll.

Von Vivienne Ramm – Mein Herzensweg – Achtsamkeitsbegleitung – Hier findest du sie auf Instagram!

Wir sind im Moment eine kleine Gruppe aus 7 Mitgliedern plus Verena als Mentorin. (1 Platz ist noch in dieser Gruppe frei! – Ab August / September 2024 startet eine neue Gruppe)

Sollten die Gruppen zu groß sein, dann teile ich diese noch einmal auf. Jede von euch soll ihren Raum bekommen. Dadurch kannst du dich mit deinen Themen jederzeit an uns wenden und bekommst persönlichere Hilfe und Unterstützung. Bei uns legen wir wert darauf, dass du dich wohl fühlst und soweit öffnen kannst, wie du es brauchst und möchtest. Wir wissen, dass das als leise Unternehmerin schwer sein kann. Deswegen kannst du dich ganz langsam bei uns einfinden und musst nur in den Austausch gehen, wenn du das möchtest.

Bei uns findest du kreative Frauen aus unterschiedlichen Bereichen: Fotografie, Psychologie, Grafikdesign, Achtsamkeit, Künstlerinnen etc. Da wir uns über die Vielfalt von uns freuen und dies für die Gruppe eine Bereicherung ist, bist du auch aus anderen Branchen eingeladen mit dabei zu sein 🙂

Mastermindgruppe-introvertierte-unternehmerin-selbststaendig-wominess

Als Mitglied bekommst du die volle Unterstützung – Monat für Monat:

  • Mastermind-Calls zu Businessthemen, die sich die Gruppe wünscht (2xMonat – Do 10 Uhr)

  • Co-Working jeden Dienstag von 10 – 11 Uhr – introvertiert freundlich mit Chat (4X pro Monat)

Termine: In der Regel findet jeden Dienstag um 10-11 Uhr das Co-Working statt und Donnerstags 10-11 Uhr die Live-Calls. Für die Live-Calls setzen wir gemeinsam die Termine im Monat fest. Die Uhrzeiten und Tage sind allerdings fest und du kannst dir diese gerne direkt in den Kalender eintragen 😉

Zusatzmaterial: Wenn ich merke, dass jemand von euch Infomaterial von mir braucht, dann bekommst du dies und alle anderen ebenfalls. Wir gehen es dann auch gemeinsam durch.

Kerstin hat zuerst eine Kick-Off-Stunde bei mir gemacht und ist jetzt seit über einem Jahr festes Mitglied der Mastermindgruppe. Als Psychologin gibt sie uns oft selbst wertvolle Impulse 😉

„Vor der Kick-Off-Stunde befand ich mich in Sachen Selbstständigkeit in einem ziemlichen Gedankenchaos. Bereits dieses eine Gespräch mit Verena hat in meinem Kopf ein gutes Stück aufgeräumt, wofür ich allein vermutlich ewig gebraucht hätte. Sie hat mir etliche Impulse und praktische Tipps an die Hand gegeben, die ich nach dem Termin direkt umsetzen konnte. Im Gespräch hat Verena mir andere Perspektiven auf meine Hindernisse gezeigt und ich konnte nicht nur meine Gedanken etwas sortieren, sondern auch mein Angebot konkretisieren. Die Gesprächsatmosphäre war außerdem super angenehm. Verenas offene, freundliche und einfühlsame Art vermittelt einem das Gefühl, mit jemandem zu reden, den man schon lange kennt. Oder besser gesagt, dass sie einen (und die persönlichen Stolpersteine) schon lange kennt und deshalb passende Lösungsvorschläge anbieten kann. Ich habe mich jedenfalls sehr über das schöne und hilfreiche Gespräch gefreut. Daher danke nochmal an dieser Stelle!“

Kerstin von , Psychologin (M. Sc.)

Hallo, ich bin Verena 🙂

Die Gründerin von wominess und der Mastermindgruppe für introvertierte Unternehmerinnen wie dich. Es ist schön dich kennenzulernen!

Wie die Idee zur Mastermindgruppe entstanden ist:

Als leise Frau wurde dir schon oft eingeredet, dass du „mal aus dir heraus kommen musst“, „du mal selbstbewusster auftreten musst“, „nun sprich doch mal lauter“, „sei doch nicht so zurückhaltend“ etc.

Als Unternehmerin stehst du dann genau vor diesen Konflikten, denn du musst sichtbar werden mit deinen Ideen, deiner Arbeit und auch, um überhaupt Kunden zu finden.

Ich habe mich jahrelang verstellt und so getan als wäre ich extrovertiert, um Kunden zu finden. Meine Stärken und Fähigkeiten habe ich versteckt, um nicht aufzufallen. Das führte zu anstrengenden Kundenbeziehungen, da wir nicht auf einer Wellenlänge waren.

Ich merkte, dass ich etwas verändern muss und vor allem mich selbst. Mich regelmäßig innerlich zu stärken, um meine Rolle als Unternehmerin zu leben, mich weiterzubilden, um mein Business wachsen zu lassen und mich mit anderen leisen Unternehmerinnen auszutauschen, war dabei das, was mich endlich meinen leisen Erfolg erreichen lies (und lässt).

Deswegen habe ich die Mastermindgruppe gegründet.

Jetzt haben wir einen Ort für uns an dem wir wir sein können. Leise, kreativ und gegenseitig unterstützend. Gleichzeitig haben wir alle ein Ziel: Unseren Traum & unsere Mission vom eigenen Business sinnvoll und bewusst sichtbar werden zu lassen. 

So hat sich Miriam in der Mastermindgruppe gefühlt:

„Liebe Verena, danke für Dein Angebot! Als introvertierte Frau suchte ich schon länger nach einem Austausch mit Gleichgesinnten, da ich mich unter sehr extrovertierten Menschen sehr ausgelaugt fühle und aus meiner Mitte gerate. Es ist ein Balsam für die Seele, sich von Dir aus tiefstem Herzen verstanden zu fühlen, und ich bin zuversichtlich, durch Deine Anregungen und Übungen meine Komfortzone etwas überschreiten zu lernen und trotzdem in meiner Mitte zu bleiben. Ich freue mich auf Deine Mastermindgruppe!“

Miriam Wagner

So hat sich Stefanie in der Mastermindgruppe gefühlt:

„Verena Sati stellt die richtigen Fragen zur richtigen Zeit. Sie unterstützt auf sehr sensible und einfühlsame Weise dabei den richtigen Weg für sich selbst zu finden. Ich bin froh Verena gefunden zu haben. Herzlichen Dank. Ich freue mich schon auf unsere weitere Zusammenarbeit!“

Stefanie

Jede Gruppe ist limitiert auf 8 Mitglieder. Für die aktuelle Gruppe ist noch 1 Platz frei. Danach eröffne ich eine neue Gruppe (wahrscheinlich ab August /September 2024 – Anmelden kannst du dich ab jetzt!)

Folgende Mitgliedschaften gibt es:

  • Monatlich für 97.- € Brutto inkl. MwSt.
  • 6-Monate für 547.- € Brutto inkl. MwSt.
  • 12-Monate für 997.- € Brutto inkl. MwSt.

Jede Gruppe ist limitiert auf 8 Mitglieder.

Die aktuelle Gruppe ist voll. Du kannst dich jetzt für die 2. Gruppe anmelden und dir noch die aktuellen Preise sichern. Es werden bis zu 8 Frauen dabei sein.

Folgende Mitgliedschaften gibt es (Gültig bis August 2024):

  • Monatlich für 97.- € Brutto inkl. MwSt.
  • 6-Monate für 547.- € Brutto inkl. MwSt.
  • 12-Monate für 997.- € Brutto inkl. MwSt.

HINWEIS: Preise ab August 2024:

  • 3-Monate für 597.- € Brutto inkl. MwSt.
  • 6-Monate für 1097.- € Brutto inkl. MwSt. (Du sparst 97.-€ ggü. der 3-Monats-Mitgliedschaft)
  • 12-Monate für 1997.- € Brutto inkl. MwSt. (Du sparst 197.-€ ggü. der 6-Monats-Mitgliedschaft)

Du hast vorab Fragen? Dann schreib mir (Verena) gerne eine E-Mail an: mail@wominess.com