Lass uns gemeinsam kraftvoll auf leise Weise werden!

Für nur 27.-€/pro Monat bist du dabei 🙂

Du bist eine leise & sensible Frau, die vielleicht schon weiß, dass sie hochsensibel oder introvertiert ist. In dir steckt eine kraftvolle leise Stärke, die nur darauf wartet in voller Kraft zu leuchten.

Wir, die silentpower-Ladies, unterstützen dich dabei, dein Licht strahlen zu lassen.

Moment mal, Verena!

Du hast wirklich eine Community für leise Frauen eröffnet? Mit richtigen Menschen und so?

o.O

„Falls du gerade so wie dieser Smiley auf deinen Bildschirm starrst, dann geht es dir wie mir, als ich die Idee für diese Community hatte.

Da war so ein inneres Gefühl, dass ich für uns leise Frauen einen geschützten Ort schaffen will. Einen Ort an dem wir uns in aller Ruhe austauschen und über unsere Themen Hochsensibilität und Introvertiertheit informieren können. Ohne, dass uns jemand wieder mal schräg ansieht oder den Satz bringt „Komm doch einfach mal mehr aus dir heraus!“

Denn ich habe mich immer unter den Menschen am wohlsten gefühlt, die so denken und fühlen wie ich. Also dachte ich mir, dass ich gerne einen Ort erschaffen will an dem du als leise und sensible Frau genau das finden kannst.“

Und jetzt ist unsere Community genau so ein Ort für dich! 🙂

Wie für mich? Ich soll da jetzt mit rein?

„Jap. So ist der Plan …“ *sich unter dem Schreibtisch versteckt*

 

Sind da dann echte Menschen drin? o.O

„Ja, mit echten Menschen. Bisher noch wenige (ca. 20 Frauen) und auch nur online! Wenn wir mehr werden wirst du davon vielleicht in der Facebookgruppe oder in den Webinaren etwas mitbekommen. Allerdings sind wir dort meistens zu 3 Personen. In der Facebookgruppe sind zur Zeit noch nicht mal alle drin. Allerdings können wir dort auch gerne deine Themen anonym posten. Und bei uns gibt es auch die Möglichkeit, dass du einfach nur still zuhörst oder mitliest. 🙂

Ich möchte dir zeigen, dass es Menschen gibt die dich verstehen und genauso denken & fühlen wie du! 🙂 Als leise Frau stärkt es dich, wenn du merkst, dass es da noch andere Frauen gibt.“

Jeden Tag kannst du dich mit uns austauschen über deine Herausforderungen, deine wertvollsten Erfahrungen und deine inneren Gefühle und Gedanken.

Da wir selbst alle Hochsensibel und Introvertiert sind, verstehen wir dich und können uns in dich hineinversetzen. Außerdem sind wir alle Frauen und teilen dadurch noch einmal mehr die gleichen Herausforderungen im Leben.

Jede von uns möchte kraftvoll auf leise Weise durch ihr Leben gehen. Du auch?

Wenn du bereit bist kraftvoll auf leise Weise zu leben, dich selbst intensiver kennenzulernen und dadurch mehr Ruhe und Entspannung zu finden …

  • Wenn du dich selbst als leise Frau besser verstehen lernen möchtest, um zu wissen warum du so bist wie du bist als Hochsensible und Introvertierte.

  • Wenn du einfach einmal mit Menschen reden möchtest, die so denken und fühlen wie du.

  • Wenn du einen Ort brauchst, an dem deine Gedanken einfach mal in Ruhe entspannen können und du dich frei fühlen kannst mit all deinen leisen Gaben.

  • Wenn du Antworten auf Fragen suchst, die dir als leise Frau schon lange durch den Kopf gehen.

Sind wir deine Community, die dich 100%ig unterstützen auf deinem leisen Weg!

Als Hochsensible oder Introvertierte beschäftigen dich viele Themen.

Aber jedesmal einen Onlinekurs dazu zu buchen oder einfach nur ein Buch lesen bringt dich an manchen Stellen einfach nicht weiter.

Bei uns bekommst du Materialien in leichter Kost zum Durchgehen und kannst danach direkt mit uns über das Thema sprechen. (Wenn du das möchtest). Die Inhalte findest du übrigens weiterhin nach jedem Monat in unserem „Leisen Raum“. Den kannst du jederzeit online besuchen. Er ist wie eine normale Webseite aufgebaut.

Bei uns hast du jederzeit einen Ansprechpartner in der Facebook-Gruppe „Unser Café“.

Wir begleiten dich also wirklich wie Freunde jederzeit, wenn du uns brauchst.

Was findest du bei uns?

Verstehe wer du bist!

Was macht dich als Hochsensible & Introvertierte Frau aus? Was stärkt dich und was schwächt dich? Wie kannst du dich selbst besser verstehen und erkennen wer du wirklich bist?

Du findest Antworten!

Wir beantworten dir die Fragen, die schon lange durch deinen Kopf fliegen. Wenn du mal nicht weiter weißt, dann stehen wir dir gerne zur Seite.

Wir verstehen dich!

Als leise Frauen denken und fühlen wir wie du. Deswegen verstehen wir dich und können uns in dich hineinversetzen.

Freundschaften

Wenn du möchtest kannst du bei uns Freundschaften finden. Durch unseren Austausch lernst du auf leise Weise alle Ladys kennen.

Alleine & Gemeinsam

Durch die Möglichkeit, dass du bei uns alleine die Materialien durchgehen kannst oder mit uns gemeinsam, steuerst du wieviel Energie und Zeit du investierst. Auch einfach nur dabei sein ist ok!

Wir geben dir Ruhe!

Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst. Aber: Du kannst uns auch jederzeit abschalten und offline gehen 😉

Warum die „Silentpower-Ladies – Community“ mehr ist als ein Onlinekurs …

Du bekommst bei uns regelmäßig Materialien und Videos zu unseren monatlichen Themen. Dadurch kannst du für dich innerlich kraftvoll auf leise Weise werden.

Doch wir sind viel mehr!

Denn wir setzen auf den Austausch unserer Erfahrungen untereinander. Bei uns findest du echte Verbindungen mit anderen leisen Frauen. Auch, wenn du nur still mit dabei bist, wirst du von unseren Erfahrungen ganz viel kraftvolles mitnehmen. Du kannst dir jedes Webinar nachträglich ansehen oder in der Facebook-Gruppe mitlesen. Außerdem bin ich (Verena) in jedem Webinar mit dabei und in der Facebook-Gruppe aktiv. Fragen kannst du dort jederzeit an mich stellen. 🙂

Was das genau bedeutet?

• Ich (Verena) bin genauso für dich da, wie alle anderen der Community

• Du kannst – musst dich aber nicht – jederzeit mit einbringen und über dein Thema sprechen

• Du kannst – musst aber nicht – Freundschaften schließen

• Du bist mit deinen Themen nicht alleine und bekommst Feedback, wenn du es brauchst

• Du kannst das Gefühl geniessen zur Gruppe von uns zu gehören – du bist nicht alleine! 🙂

Die Silentpower-Ladies wurden von einer leisen Frau für dich als leise Frau gegründet!

Ich kenne die Herausforderungen als Introvertierte und Hochsensible, die dich im Leben betreffen. Dadurch weiß ich was du brauchst, damit du dich kraftvoll auf leise Weise fühlst.

Auch ich weiß wie es ist ständig die Sprüche „Du bist zu leise“, „Komm mal mehr aus dir heraus“ oder „Sei mal mehr Sozial“ ständig zu hören bekommt. Mir wird oft alles zu viel und ich brauche dann jemanden, der mich wieder aufmuntert.

Jahrelang habe ich Menschen getroffen, die mich nicht verstanden haben, weil sie nicht sehen wollten wie ich wirklich bin als leise Frau.

Deswegen wuchs bei mir dieser Wunsch selbst die Menschen zu finden und zusammenzubringen, die so denken und fühlen wie ich als leise Frau.

Und ich weiß, dass du das tust! 🙂

Deswegen gehörst du zu uns!

Hey du Liebe,

ich bin Verena und selbst Hochsensibel & Introvertiert.
Genau wie du spüre ich die Herausforderungen, die diese Gaben mit sich bringen. Ich möchte dir Mut machen
kraftvoll auf leise Weise mit ihnen zu leben.

Gemeinsam entdeckst du mit mir neue Wege mit deiner Hochsensibilität & Introvertiertheit
liebevoll umzugehen.

Es ist schön, dass du hier bist 🙂

Das sagen Miriam, Sonja und Susanne von den silentpower-Ladies:

„Liebe Verena, danke für Dein Angebot! Als introvertierte Frau suchte ich schon länger nach einem Austausch mit Gleichgesinnten, da ich mich unter sehr extrovertierten Menschen sehr ausgelaugt fühle und aus meiner Mitte gerate. Es ist ein Balsam für die Seele, sich von Dir aus tiefstem Herzen verstanden zu fühlen, und ich bin zuversichtlich, durch Deine Anregungen und Übungen meine Komfortzone etwas überschreiten zu lernen und trotzdem in meiner Mitte zu bleiben. Ich freue mich auf Deine Community!“

Miriam Wagner

„Liebe Verena, ich profitiere sehr von dieser Gruppe und insbesondere von deinen Videos und dem Podcast. Ich höre dir unglaublich gerne zu und nehme auch immer etwas für mich mit. Danke für deine Offenheit und für die Möglichkeit zum Austausch hier 🙂 <3“

Sonja Kleiser

„Liebe Verena,
ich habe nun den ersten Monat mit den silentpower-Ladies mitgemacht und fand es ganz toll! Vielen Dank für deinen Input, deine Fragen und Anregungen zum Nachdenken und sich selbst erforschen und hinterfragen!
Die Kombination von Geschriebenem, Audios, Videos, Arbeitsblättern und den Live Webinaren ist perfekt. Es lockert auf, beleuchtet das Thema von verschiedenen Seiten und ist dabei trotzdem nicht zu viel Aufwand.
Deine Impulse, die du gut über den Monat verstreut teilst, helfen mir total dabei, immer mal wieder inne zu halten. Danke dafür!
Ich freue mich auf den weiteren Weg und den tollen Austausch in der Gruppe, vor allem auch bei den Webinaren.
Liebe Grüße, Susanne“

Susanne Zenker, love2be

Das findest du jetzt bei uns:

Unsere gemeinsamen Gespräche

Als Live-Webinare bei denen du entweder mit Kamera und Ton, per Chat oder auch ganz still mit dabei sein kannst. Ich (Verena) bin übrigens immer mit dabei! Du kannst also Fragen an mich und alle anderen direkt stellen. Wir besprechen unser Monatsthema oder machen ein Q&A für deine Fragen zu den Themen, die dich gerade beschäftigen.

Dein Rückzugsort für neue Kraft – Dein leiser Raum

Der leise Raum ist dein Ort, an dem du einfach für dich alleine die Themen unserer Community durchgehen kannst. Nach deiner Anmeldung hast du sofort Zugriff auf 19 Kurse und die Webinare von über 30 Monaten. Dort findest du ab deiner Anmeldung jeden Monat neue Materialien und das jeweilige Webinar als Aufzeichnung. So kannst du alles noch einmal alleine für dich durchgehen.

Unser Café

Unsere Facebook-Gruppe ist unser leises Café in dem du dich schriftlich mit uns austauschen kannst. Wir nennen es Café, weil wir oft gespürt haben, dass wir uns gerne auf einen Kaffee zusammensetzen würden. Du bist herzlich eingeladen! 🙂

Gemeinsames Gespräch zum Monatsthema

– Jeden Monat 60 min –

Wert: 69.- €/Stunde

Neue Materialien & Kurse

– Jeden Monat neu im leisen Raum –

Wert: 199.- €/Monat

Der leise Raum mit Materialien & 19 Kursen

– Jederzeit geöffnet für dich –

Wert: 3500.- €

Facebook-Gruppe „Unser Café“

– Jederzeit geöffnet für dich –

Wert: 49.- €/Monat

Gewinne neue leise Kraft

– Jeden Monat –

Wert: unbezahlbar 😉

Diese Kurse findest du sofort nach deiner Anmeldung bei den Silent-Power-Ladies:

Unsere monatlichen Themen 2021

Immer mit dem Fokus auf unsere hochsensible und introvertierte Art 😉

Dazu machen wir Webinare für gemeinsame Gedankenaustausche, schreiben in der Facebookgruppe & du kannst alleine für dich einzelne Kurse, Arbeitsblätter, Videos und Meditationen durchgehen.

Für 2021 haben wir ein Jahresmotto, welches du das ganze Jahr über mit uns erleben kannst:

– Dein leiser Weg zu dir selbst –

Gemeinsam mit uns erkennst du mehr über dich selbst, stärkst dich innerlich und findest deinen Weg im Leben als leise Frau. Ich freue mich schon so sehr dieses wunderschöne Thema mit euch umzusetzen! 🙂

Unser Jahr hat schon gestartet!

Ab jetzt findest du diese Kurse schon bei uns und kannst damit direkt loslegen, wenn du dich jetzt anmeldest:

• Intro-Video zum Kurs
• Audio 1: Was bedeutet es dich zu erkennen
• Audio 2: Fragen an dein leises ICH
• Audio 3: Licht & Schatten erkennen
• Audio 4: Leise zu dir selbst finden

• WORKBOOK als 17-seitiges PDF
• Checkliste: Bist du Hochsensibel oder Introvertiert?

• Intro-Video zum Kurs
• Audio 1: Was ist Weiblichkeit für dich?
• Audio 2: Macht das gesellschaftliche Bild Sinn für dich
• Audio 3: Warum fühle ich mich nicht weiblich?
• Audio 4: Meine Gefühle während des Zyklus

• WORKBOOK als 15-seitiges PDF

• Intro-Video zum Kurs
• Audio 1: Dich wirklich sehen – dein Selbstbild
• Audio 2: Warum fällt es dir so schwer dich selbst anzunehmen?
• Audio 3: Wie sehen dich denn „die anderen“?
• Audio 4: Warum es doch leicht sein kann dich selbst anzunehmen

• WORKBOOK als 17-seitiges PDF

• Intro-Video zum Kurs
• Audio 1: Sensibel sein heisst stark sein
• Audio 2: Warum du nicht für andere härter werden musst
• Audio 3: Deine innere leise Kraft – Deine Superpower
• Audio 4: Selbstbewusster zu dir stehen
• Audio 4: Entdecke die leise Superheldin in dir

• WORKBOOK als 27-seitiges PDF

Unsere weiteren Themen:

Du erkennst, wer du wirklich innerlich bist. Was macht dich als leise Frau aus? Was macht dich wertvoll und glücklich? Durch ruhige Momente wirst du in diesem Monat mehr über dich herausfinden.

Mehr deine weibliche Seite leben und verstehen. Wer ist die leise Frau in dir? Vor allem mit dem Fokus auf deine weibliche Seite gehen wir noch stärker darauf ein, was dich ausmacht. Wir schauen uns an, welche Einflüsse unsere leise & sensible Seite auf die Frau in uns haben kann.

In diesem Monat nutzen wir unseren Fokus nach Innen, um uns so anzunehmen, wie wir innerlich sind. Alles was du in den Monaten davor entdeckt hast wirst du jetzt Schritt für Schritt immer tiefgehender annehmen und lieben lernen.

Weg von „Ich bin zu sensibel – ich muss härter werden“ und hin zu „Ich bin sensibel und innerlich stark!“ Du erkennst, dass deine sensible Seite deine Superkraft ist. Im Alltag und allgemein im Leben. Lass uns gemeinsam deine sensible Superheldin in dir entdecken!

Diesen Monat nutzt du für dich, um deine leise Seite als neue Kraftquelle zu entdecken. Es wird darum gehen, dich selbst immer wieder durch deine leise Weise zu stärken.

Wir haben uns die letzten Monate selbst als leise Frau besser kennengelernt. Jetzt wollen wir eine Vision entwickeln, die uns in unserem leisen Alltag innerlich stärken kann. Das kann auf ganz vielen Ebenen sein: Persönlich, beruflich, spirituell, kreativ etc.

Auch, wenn wir uns innerlich stärken können immer mal wieder Steine auf unseren leisen Weg fallen. Wie kannst du mit diesen Herausforderungen umgehen? Wie kannst du sie sogar nutzen, um noch mehr innere Stärke zu entwickeln?

Diesen Monat gehts auch noch mal genauer um Freundschaften und Beziehungen. Was, wenn du deinen leisen Weg gehen möchtest, aber von Aussen immer wieder negative Impulse bekommst? Wie kannst du damit umgehen?

Es gibt auch die andere Seite: Stärkende Gefährtinnen für deinen Weg. Lass uns einmal schauen, wie du diese Gefährtinnen finden kannst. Wir versuchen uns auf unsere leise Weise nach Aussen zu zeigen und damit den Weg zu öffnen neue liebevolle Menschen in unser Leben zu bringen.

Innerlich kann es ganz schön bunt in dir sein. Äußerlich wirkst du vielleicht lieber zurückhaltend und manchmal grau. Wie kannst du beides in Einklang bringen und dafür deine wundervolle innere Kraft nutzen?

Du hast das Jahr genutzt, um mehr über dich als leise und sensible Frau zu erfahren. Du weißt wer du innerlich bist und was dich so besonders wertvoll macht. Jetzt lass uns gemeinsam schauen, wie du das nutzen kannst, um dich selbstbewusst dem Leben zuzuwenden.

Wir schauen zurück auf das Jahr und du entdeckst dabei, wie dein leiser Weg dich 2021 innerlich stärker gemacht hat. Was hat sich für dich seit Anfang des Jahres verändert? Was willst du für 2022 daraus mitnehmen?

Werde jetzt eine von uns und sichere dir als Bonus deine entspannende Yoga-Session!

Monatsabo

27,00monatlich
  • 1x Gemeinsames Gespräch zum Monatsthema – 60 min –
  • Neue Materialien & Kurse jeden Monat
  • Der leise Raum mit Materialien & 19 Kursen
  • Facebook-Gruppe „Unser Café“
  • Gewinne neue leise Kraft in jedem Monat

Jahresabo

270,00jährlich
  • SPEZIAL ANGEBOT – Du sparst 54.- € ggü. dem Monatsabo
  • 12x Gemeinsames Gespräch zum Monatsthema – 60 min –
  • Neue Materialien & Kurse jeden Monat
  • Der leise Raum mit Materialien & 19 Kursen
  • Facebook-Gruppe „Unser Café“
  • Gewinne neue leise Kraft in jedem Monat

Alle Preise inkl. MwSt.

Die Zahlung erfolgt über Digistore24.com

Fragen, die häufig gestellt werden:

Nein, die den leisen Raum mit den Kursen und den Webinaren bekommst du ganz normal bei deiner Mitgliedschaft freigeschaltet.

Ja, du kannst das Monatsabo wählen uns zahlst dann monatlich einen kleinen Betrag von 49.- € für alle Leistungen der Community.

Im Jahresabo bist du ein Jahr intensiv bei uns dabei. Du sparst noch einmal 189.-€ gegenüber dem Monatsabo und kannst dich so bei uns ein ganzes Jahr innerlich kraftvoll stärken. Das heisst du zahlst sogar nur 33,25 € pro Monat!

Du kannst per Bankeinzug mit Lastschriftverfahren aus Deutschland zahlen, per Kreditkarte oder per Paypal.

Das kannst du jederzeit machen. Am besten bitte eine Woche vor deiner nächsten Abbuchung eine E-Mail an mich schicken: mail@wominess.com. Ich trage dich dann einfach aus dem System aus. Du kannst übrigens auch immer wieder über diesen Weg wieder einsteigen und musst dich nicht neu anmelden.

Du bekommst eine Rechnung über meinen Zahlungsanbieter Digistore24. Dieser verwaltet für mich sozusagen die Zahlungen und erstellt dir die Rechnungen auf einfachem Wege. Deswegen steht auf deinen Rechnungen auch Digistore24.

Bei uns bist du ein Teil unserer Gemeinschaft. Wir Ladies halten zusammen und unterstützen uns auf vielen Wegen. Denn wir wollen alle gemeinsam kraftvoll auf leise Weise mit unseren Gaben als Hochsensible und Introvertierte leben. Deswegen hat die Community für dich einen wichtigen Vorteil: Du fühlst dich nicht alleine auf deinem Weg! Du kannst in Ruhe im leisen Raum die Materialien und Kurse durchgehen, hast aber immer die Möglichkeit uns in der Facebook-Gruppe oder den Live-Webinaren zu sprechen.

Meisstens finden die Live-Webinare Vormittags statt. Du kannst, musst aber nicht live dabei sein. Wenn du eine Frage besprechen willst, aber nicht live dabei sein kannst, dann kannst du uns diese vorab gerne in die Facebook-Gruppe schreiben. Wir besprechen das ganze dann. Dort kannst du auch später mit den anderen Ladies noch einmal über das Thema sprechen. Die Webinare findest du später immer im leisen Raum als Aufzeichnung, um sie immer wieder anzusehen.

Nein, musst du nicht. Wenn du lieber schreibst ist unsere Facebook-Gruppe übrigens der passende Ort für dich 🙂 Dort tauschen wir uns schriftlich aus 🙂

Ja, das bin ich. Einfach, weil auch ich sehr gerne Teil unserer Ladies bin. Ich mag es sehr mich mit euch auszutauschen. In den Webinaren bin ich immer mit dabei und auch in der Facebookgruppe aktiv. 🙂 Du wirst auf jedenfall auf mich treffen 😉

Ja, vermutlich wirst du dich verändern. Jedenfalls geht es uns anderen Ladies allen so. Wir sind viel kraftvoller innerlich geworden und achtsamer mit uns selbst. Es gibt jeden Monat etwas für dich, wodurch du dich innerlich verändern kannst. Doch keine Angst, denn wir stehen hinter dir und helfen dir, wenn du mal das Gefühl hast du brauchst jemanden mit dem du über diese Veränderung sprechen kannst.

Ich würde dir jetzt gerne sagen: Ja, sollst du! Einfach, weil ich so überzeugt von unserer Community bin. Aber ich kann natürlich verstehen, dass du Zweifel hast. Das habe ich auch immer wieder. Doch schau mal: Du kannst dich durch die Community selbst viel besser kennenlernen und findest dort einfach mal Menschen, die dich so annehmen wie du bist. Und das ganze für 1,64 € pro Tag! Selbst ein Kaffee ist teurer – jedenfalls hier in Köln 😀

Nein. Du kannst ganz in Ruhe und in deinem Tempo alles durchgehen. Denn alles findest du im leisen Raum und kannst dort dann langsam die Materialien durchgehen. Du musst dich auch nicht in der Facebook-Gruppe beteiligen. Bei uns ist es jederzeit erlaubt, einfach leise im Hintergrund zu lauschen oder mitzulesen 😉

Eine Sache, die vorallem wir Introvertierten sehr oft so empfinden. Das ist vollkommen ok und ich finde es gut, das du darüber nachdenkst. In unserer Community sind ganz liebe Frauen, die so denken und fühlen wie du. Wir geben dir Unterstützung in der Gemeinschaft – aber nur, wenn du das möchtest. Wir haben auch ganz viele stille und leise Mitglieder, die nur im stillen Raum für sich alleine die Materialien und Kurse durchgehen 🙂 Du bist auf jedenfall willkommen bei uns!

Das kann passieren! Ist es aber bisher noch nicht. Wenn dies so sein sollte, dann gibt es immer wieder andere in der Community, die dich bestimmt mögen und die du auch mögen wirst. Sollte es dir doch mal zu unangenehm werden kannst du jederzeit aus der Community aussteigen. Ich bin dir dann auch nicht böse! 🙂

Ja, das darfst du! Wir haben auch einen Kurs mit dem du herausfinden kannst, ob du Hochsensibel oder Introvertiert bist. Ebenfalls kannst du auch einfach zu uns kommen, wenn du dich eher als leise Frau siehst. Dann bist du auf jedenfall willkommen. 🙂

Weil ich mir gedacht habe, dass wir Frauen uns bei einigen Themen doch noch mal mehr verstehen, als wenn wir Männer dazu lassen. Ich habe nichts gegen Männer, aber finde den Austausch unter uns Frauen noch einmal schöner. Ebenfalls kann ich so noch mal gezielter die Themen mit euch durchgehen, die uns leise Frauen betreffen.

Ich bin ehrlich zu dir: Vielleicht nicht in allen Bereichen. Denn wir sind einfach durch unsere leise Weise noch mal etwas zurückhaltender. Deswegen kannst du gerne mal zu uns kommen und schauen, ob wir für dich die passende Community sind. Versprechen kann ich es aber nicht.

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib mir (Verena) gerne eine E-Mail an: mail@wominess.com