Kurze Info für dich: Das ist ein älterer Blogartikel von mir. Damals ging es hier auf wominess noch nicht um das Thema introvertierte Unternehmerinnen. Doch ich möchte ihn trotzdem hier im Blog für uns lassen. Er ist mir selbst wichtig, weil mich das Thema lange Zeit beschäftigt hat und es ja auch etwas mit uns leisen Frauen zu tun hat.


Heute spreche ich endlich mal mit dir über ein sehr wichtiges Thema.

Eine Freundin von mir nennt mich immer liebevoll den Narzissten – Magnet. Denn sie weiß, dass ich schon seit Jahren als Hochsensible immer wieder Energievampire anziehe. Wie genau das dann alles verläuft und welche Tipps ich dir geben kann, damit du aus diesen Verbindungen wieder heraus kommst erzähle ich dir in dieser Folge.

Schreib mir gerne in die Kommentare wie du über das Thema denkst und dich damit fühlst. Freue mich sehr auf deine Gedanken dazu.

Schön dich hier zu haben! 🙂

Mittlerweile geht es hier auf wominess von meiner Seite aus um das Thema introvertierte, leise Unternehmerinnen. Ich unterstütze diese als Mentorin sichtbar zu werden und leise Kunden anzuziehen.

Vielleicht ist das auch ein Thema für dich? Dann schau dich gerne weiter hier um.