Kurze Info für dich: Das ist ein älterer Blogartikel von mir. Damals ging es hier auf wominess noch nicht um das Thema introvertierte Unternehmerinnen. Doch ich möchte ihn trotzdem hier im Blog für uns lassen. Er ist mir selbst wichtig, weil mich das Thema lange Zeit beschäftigt hat und es ja auch etwas mit uns leisen Frauen zu tun hat.


Wie kannst du anderen erklären, wie du dich als Hochsensible fühlst? Du nimmst die Welt, deine Umgebung und deine Mitmenschen anders wahr. Andere Menschen verstehen dich nur selten. Das einfach aus dem Grund, weil sie nicht verstehen können wie du etwas wahrnimmst. Im Podcast bekommst du von mir einen Tipp, wie du deine Hochsensibilität erklären kannst.

Schön dich hier zu haben! 🙂

Mittlerweile geht es hier auf wominess von meiner Seite aus um das Thema introvertierte, leise Unternehmerinnen. Ich unterstütze diese als Mentorin sichtbar zu werden und leise Kunden anzuziehen.

Vielleicht ist das auch ein Thema für dich? Dann schau dich gerne weiter hier um.