Nähe und Distanz ist ein ganz schwieriges Thema für mich.

An manchen Tagen liebe ich es mich mit anderen Menschen auszutauschen und bin gerne kommunikativ unterwegs.

Dann gibt es da noch diese anderen Tage:

Die an denen ich niemanden sehen will und am liebsten auch kein Wort sagen möchte. Mich verkriechen in meine Wohnung und nur für mich alleine herumwuscheln möchte. Die Stille des alleine seins geniessen, neue Kraft sammeln und mich dem widmen, was mich innerlich kraftvoll werden lässt. Das geht nunmal am besten, wenn ich für mich alleine bin.

Kennst du das auch?

Dann ist es vielleicht auch für dich schwierig ein gutes Verhältnis zwischen der Nähe und Distanz zu anderen Menschen zu finden?

Ich spreche mit dir darüber in einem neuen Video.

Schreib mir gerne deine Erfahrungen dazu in die Kommentare beim Video. Mich interessiert sehr, wie du darüber denkst.

Eigentlich ist mir das Thema nämlich sogar etwas peinlich. Denn bei mir sind aus dem Grund schon einige Freundschaften zu Bruch gegangen. Wir hatten einfach ein unterschiedliches Bedürfnis von Nähe und Distanz. Gerade, wenn du dich dann nicht erklären kannst, warum du so viel Zeit für dich brauchst (Distanz) ist das für viele schwer verständlich. Denn sie schöpfen vielleicht ganz viel Energie aus der Nähe zu dir.

Ich will jetzt gar nicht zu viel vorweg nehmen. Schau du dir einfach das Video an 🙂

Finde Menschen die dich verstehen und so denken und fühlen wie du! 🙂

Ich weiß wie schwer es ist Menschen zu finden, die so denken und fühlen wie du als Introvertierte oder Hochsensible. Selbst wenn du sie getroffen hast dauert es oft eine lange Zeit, bis du ihnen vertrauen kannst und dich ihnen gegenüber öffnest.

Ich habe irgendwann gespürt, dass ich nicht mehr warten will, bis Menschen in mein Leben treten, die mich verstehen. Deswegen habe ich dann einfach beschlossen selbst nach ihnen zu suchen.

Und damit dir und mir eine Plattform zu geben auf der wir uns gemeinsam austauschen können. Verständnisvoll und auf unsere leise & sensible Weise.

Der Silentpower-Room ist meine Mitgliederseite für uns als Introvertierte und Hochsensible Frauen. Hier findest du genau den Austausch, den du brauchst.

widget_silentpowerroom_wominessWenn du dich gerne austauschen möchtest oder alleine deine leise & sensible Seite besser kennenlernen willst, dann lade ich dich jetzt in meinen Silentpower-Room ein.

Wir sind deine Community mit leisen und sensiblen Frauen, die dich unterstützen dich kraftvoll auf leise Weise zu fühlen.

Dieses Jahr steht unter dem besonderen Motto „Dein leiser Weg zu dir selbst“. 

Denn ich möchte dich noch intensiver unterstützen, dich selbst besser kennenzulernen und wirklich kraftvoll innerlich zu wachsen. Als leise und sensible Frau ist das so wertvoll – das weiß ich selbst aus eigener Erfahrung.

Wie ich selbst innerlich kraftvoller wurde teile ich zusätzlich zum Austausch innerhalb der Community mit dir in mittlerweile 19 wertvollen und kraftvollen Onlinekursen, die dir alle als Mitglied direkt nach der Anmeldung zur Verfügung stehen.

Bist du neugierig und hast Lust dich auf den Weg zu deinem leisen Selbst zu machen? Dann werde jetzt eine von uns! Hier findest du alle Infos zum Silentpower-Room! 🙂 Ich freue mich dich dabei zu haben. 🙂

Alles Liebe,

Verena

PS: Schreib mir gerne in die Kommentare, was dir zu diesem Thema durch den Kopf geht. Ich bin schon gespannt 🙂