In den letzten Wochen habe ich mehrfach versucht ein Video zu drehen. Jedesmal kam etwas dazwischen. Mal war der Akku der Kamera leer, dann war einfach keine Ruhe im Hintergrund, Licht falsch, Haare lagen kreuz und quer oder ich habe einfach keine Worte gefunden 😀

Heute dachte ich mir dann: Jetzt spreche ich genau darüber und mache genau dazu ein Video für dich. Denn wie oft hast du schon versucht dich für dein Business zu verbiegen. Alleine schon, um nicht als ZU leise, introvertiert, unprofessionell zu wirken?

Ich durchbreche das ganze einmal heute mit dir. Schreib mir gerne deine Gedanken dazu in die Kommentare! 🙂

Selbst.Bewusst.Sein als introvertierte Unternehmerin

Hol dir jetzt das gratis Workbook, um mit Mindset, Strategie und Marketing online mehr Kunden und höheren Einnahmen zu bekommen.

*Die Angaben sind freiwillig. Du meldest dich damit auch zu meinem Newsletter an. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.