YoursensitivePath – Insider Community für leise Gefährtinnen 2018-06-15T08:08:23+00:00

für leise, hochsensible & introvertierte Gefährtinnen.

Entdecke mehr von deiner sensiblen Seite

Begib dich mit uns auf deinen leuchtenden Weg

Yoursensitivepath lässt dich mit leisen Schritten deine innere Gabe neu entdecken. Zusammen mit Verena und deinen Gefährtinnen gehen wir einen Weg voller positiver und wertschätzender Erlebnisse. Willst du mit uns weitergehen?

In dieser Insider-Community darfst du du sein!

Mit all deinen wundervollen Facetten. Du bekommst jeden Monat wertvolle Unterstützung, entdeckst welche schönen Dinge in dir stecken und gehst mit uns gemeinsam deinen eigenen Weg. Beruhigend, kraftschöpfend, inspirierend & wertvoll.

Das bekommst du alles wundervolles:

Als Teil der Insider-Community begibst du dich direkt auf deinen senstivepath:

• Zugang zur geheimen Community Gruppe auf Facebook (Du musst zur Zeit ein Profil auf Facebook haben, um teilnehmen zu können.) In der Gruppe findest du alle Videos, die Community und Materialien.

• Zum Start jeweils eine motivierende E-Mail mit dem Monatsthema und allen Infos zum Monat.

• 1 monatliches Live Webinar zum Start in das Thema.

• Mitte des Monats 1 Q&A Webinar für deine Fragen.

• Zwischendurch kurze inspirierende
Videos die dich jede Woche noch mal zusätzlich unterstützen.

• Ein PDF für jeden Monat mit kleinen Aufgaben zum Thema.

• Du kannst dich (wenn du möchtest) in der Community austauschen und Kontakte zu gleichgesinnten Gefährtinnen suchen.

Kraftgebender Austausch wenn du ihn brauchst

Mir ist es wichtig, dass du weißt, dass du dich jederzeit in Ruhe mit allen Aufgaben und Videos zurückziehen kannst. Du kannst frei wählen, wann du die Community als Unterstützung brauchst, wieviel du mit uns allen teilst und wann wir als deine Gefährtinnen dich auf deinem Weg begleiten sollen.

1. Monat gratis testen!

Wir starten am 01.07.2018 mit dem ersten Monat. Den 1. Monat kannst du gratis testen. Danach beginnt erst dein Abo.

Wir starten am 01.07.2018 mit der Insider-Gruppe.
Willst du mit uns gehen?
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Du bist vom 01.07.2018 – 01.07.2019 Mitglied der Gruppe.

Ab dem 01.07.2018 kannst du dich anmelden.

Wenn du als erste davon erfahren möchtest, dann trage dich gerne hier in die VIP – Liste ein. Ich schicke dir sofort, wenn du dich anmelden kannst eine E-Mail zu.

*Du trägst dich damit NICHT in den normalen Newsletter ein. Du erhältst lediglich 1-3 E-Mails mit dem Hinweis, dass die Anmeldung zur Yoursensitivepath – Insider-Community eröffnet ist. Du kannst dich jederzeit über den Link in der E-Mail wieder austragen.

Häufige Fragen für dich beantwortet:

• Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Indem du auf den Button „Ja, ich will das.“ drückst gelangst du zur einem Bestellformular auf dem du deine Zahlungsmöglichkeiten siehst. In der Regel sind dies Bankeinzug, Paypal und Kreditkarte.

• Wie funktionieren die Abos und welche Arten gibt es?

Du hast die Wahl zwischen dem Monatsabo oder dem Jahresabo. Im Monatsabo testet du den 1. Monat gratis und zahlst dann jeden Monat 47.- €. Es verlängert sich automatisch. Es ist perfekt für Einsteiger. Im Jahresabo zahlst du für 11 Monate und erhältst den 1. Monat gratis. Das Jahresabo verlängert sich nicht. Du bist dann für 12 Monate in der Insider-Community (01.07.2018 – 01.07.2019 ). Außerdem sparst du dann noch einmal 117€ gegenüber dem Monatsabo. Perfekt für begeisterte Gefährtinnen.

• Kann ich vom Monats zum Jahresabo wechseln?

Das kannst du machen. Schicke mir dann bitte eine E-Mail an mail@verenasati.de

• Wann startet die Insider-Community und wann kann ich eintreten?

Wir starten den ersten Monat am 01.07.2018. Dein Testmonat beginnt ab dem Tag deiner Buchung, damit du die Gruppe dann testen kannst. Wenn du bleiben möchtest wird dein Abo automatisch verlängert und die erste Abrechnung erfolgt einen Monat später. Solltest du nicht bleiben wollen schicke mir bitte 5 Werktage vor dem Monat deine Kündigung.

• Wie kann ich die Teilnahme an der Insider-Community und dem Abo beenden?

Schicke mir dazu bitte spätestens 5 Werktage vor dem nächsten Abrechnungsmonat eine E-Mail an mail@verenasati.de