Hier auf wominess.com biete ich dir die Möglichkeit dich als Expertin mit deinem Thema in Form von einem Gastartikel oder einem Interview zu zeigen.

Wichtig ist, dass dein Gastartikel persönlich von dir geschrieben ist und sich an leise, introvertierte Unternehmerinnen / Frauen wendet. Wenn du einen Artikel schreiben möchtest, dann schick mir gerne 1-3 Themenideen und ich melde mich bei dir, ob es zum Blog von wominess passt.

Meine E-Mail-Adresse: mail@wominess.com – Einfach an „Verena“ 🙂

Der Gastartikel ist kostenlos für dich. 

Außerdem hast du die Möglichkeit ein Interview bei mir zu machen.

Du bist dann ein Teil in der Interviewreihe für leise Unternehmerinnen. Das Interview kostet ab dem 01. August 2023 einmalig 97.- € Brutto inkl. MwSt.

Wenn du auch bei der Interviewreihe mitmachen möchtest, dann findest du hier alle Infos in einem PDF: Infos zur Interviewreihe für leise Unternehmerinnen!

Hier findest du die bisherigen Interviews! 

Du möchtest am Interview teilnehmen? Gerne sende ich dir alle Infos zu. Schreibe mir dazu einfach auch eine E-Mail an  mail@wominess.com – Einfach an „Verena“ 🙂