Kurze Info für dich: Das ist ein älterer Blogartikel von mir. Damals ging es hier auf wominess noch nicht um das Thema introvertierte Unternehmerinnen. Doch ich möchte ihn trotzdem hier im Blog für uns lassen. Er ist mir selbst wichtig, weil mich das Thema lange Zeit beschäftigt hat und es ja auch etwas mit uns leisen Frauen zu tun hat.


Bist du schon in das neue Jahr gestartet? In dieser Folge spreche ich mit dir, wie du bewusst und ruhig das neue Jahr beginnen kannst. Ich erzähle dir, warum es für mich gerade so wertvoll ist bewusst meine Zeit zu leben.

Schön dich hier zu haben! 🙂

Mittlerweile geht es hier auf wominess von meiner Seite aus um das Thema introvertierte, leise Unternehmerinnen. Ich unterstütze diese als Mentorin sichtbar zu werden und leise Kunden anzuziehen.

Vielleicht ist das auch ein Thema für dich? Dann schau dich gerne weiter hier um: 

Wenn du weitere Unterstützung suchst, dann bin ich (Verena) für dich da: 

  1. 1:1 Mentoring für leise Unternehmerinnen: 3, 6 oder 12 Stunden aufgeteilt auf 12 Wochen in denen du mit meiner Unterstützung deine Positionierung festlegst, eine bewusste Strategie entwickelst und mit deinem Marketing wirkungsvoll Kunden anziehst.
  2. Lerne wie du dich mit deinem Business als Introvertierte positionierst, eine sinnvolle Strategie entwickelst und durch wirkungsvolles Marketing sichtbarleise Kunden anziehst! (Mein 1:1-Mentoring als Gruppenprogramm) Mach mit bei meinem Online-Programm „Sichtbarleise mit Strategie Kunden anziehen!“
  3. Gemeinsam dein Business bewusst & sinnvoll wachsen lassen & echte Verbundenheit als leise Unternehmerin spüren heißt: Dieses Gefühl sich wirklich zu verstehen und gemeinsam die Missionen umzusetzen, die man sich in den Kopf gesetzt hatte. Das große Businessziel zu erreichen. Auch, wenn es unterschiedliche Wege sind, diese gemeinsam zu gehen und eine Verbundenheit zu spüren – das macht einfach einen großen Unterschied. Genau das fühlst du als Mitglied im wominess-Office: Werde jetzt Mitglied!
  4. Logo- und Markendesign für introvertierte Unternehmerinnen: Arbeite mit mir als Grafikdesignerin zusammen!