Loading...

#14 Brunch&Talk – Kind oder Business – welchen Weg wählst du?

Heute spreche ich mit der lieben Stefanie Grothe darüber, warum wir uns für unser Business und erstmal gegen ein Kind entschieden haben. Wir sind jetzt an der magischen 30iger Grenze. Da kommt in uns selbst die Frage, wann wir Kinder bekommen sollen hoch. Da ist aber auch der Druck von Aussen (der Gesellschaft), dass wir doch jetzt endlich Kinder bekommen müssen.

Wir sprechen mit ganz vielen lieben Businessladys, die im Chat dabei sind, über das Thema und schauen auf die vielen Facetten. Das schönste dabei ist, dass ebenfalls Mütter ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Ein sehr wertvoller Brunch&Talk, falls du dich ebenfalls mit diesem Thema befasst.

Mehr über Stefanie findest du auf ihrer Webseite:

https://www.das-webdesignbuero.de/
______________

Hier kannst du dich zum nächsten Brunch&Talk anmelden und live dabei sein:

https://wominess.com/webinar

____________

Werde leise sichtbar auf deine eigene Weise: https://wominess.com/sichtbarleise

Oder hol dir den Onlinekurs „Business Vision“ von mir. Dort findest du deine Zielgruppe, legst deine Vision für die Zukunft fest (Privat und für dein Business), entwickelst eine Botschaft die deine Wunschkunden verstehen und bekommst von mir wertvolle Tipps zur Anwendung der Elemente. Mit vielen schönen Arbeitsblätter, Videos, Audios und FB Gruppe: https://wominess.com/businessvision-onlinekurs-wominess-com

By | 2018-06-04T07:49:41+00:00 April 16th, 2018|Brunch&Talk|0 Comments

About the Author:

Ich bin übrigens Verena. Deine leise Gefährtin hier auf wominess. Vor ein paar Jahren habe ich durch jemanden entdeckt, dass ich hochsensibel bin. Während ich mich damals darüber informiert habe was das überhaupt genau ist, fand ich ebenfalls heraus, dass ich introvertiert bin. Eine schöne Mischung, die mich auf so vielen Ebenen mehr fühlen und tiefer in mir ruhen lässt.

Leave A Comment