Podcast

Ist es schwach „zu sensibel“ zu sein?

Ist es schwach „zu sensibel“ zu sein?

Ich fühle mich schwach. Schwach, weil ich zur Zeit einfach innerlich nicht stark bin. Da bröckelt eine Wand, die ich lange Zeit aufrecht erhalten habe. Für andere vielleicht gar nicht sichtbar, aber in mir spürbar. Plötzlich zerbröckelt sie und lässt mich sanfter werden. Sensibler gegenüber der Welt und den Erlebnissen des Lebens. So viel hat sich in den letzten Jahren verändert. Es wirkt, als würde ich erst jetzt alles verarbeiten.

Durch die Hochsensibilität merke ich immer wieder deutlich, dass meine sensible Seite mich auch schwächen kann. Oft wurde das von anderen Menschen als Schwäche angesehen und mir ausgeredet. Ich müsse stark sein! Die Frage ist: Wann ist man überhaupt stark?

Schreib mir gerne deine Erfahrungen zur Folge in die Kommentare.

Vielleicht bist du noch ganz neu hier und möchtest dir erst einmal meinen Vlog ansehen, meine Blogbeiträge lesen oder dich zum Newsletter anmelden (was du gerne hier machen kannst!).

Oder du spürst, dass du mehr Unterstützung von mir brauchst? Dann schau dir einfach einmal die Gesprächsstunde an, in der wir beide uns alleine über dein Thema unterhalten.

Wenn du bereit bist für mehr Austausch in einer Gruppe, dann werde gerne eine Silentpower-Lady. Wir sind eine wundervolle Gruppe, die mit dir gemeinsam jeden Monat kraftvoller auf leise Weise werden will! Du kannst dabei selbst entscheiden wie oft du bei uns mitredest und schreibst. Wir haben auch ganz viele stille Mitglieder, die einfach gerne dabei sind. Auch das ist schön 🙂

So und jetzt würde ich sagen: Hab eine schöne Zeit hier!

Alles Liebe

PS: Ich bin neugierig, wie du dich bei diesem Thema fühlst und was du denkst. Schreib es mir gerne in die Kommentare 🙂

2020-04-07T09:14:31+00:00Juni 23rd, 2019|Categories: Hochsensibel, Podcast|Tags: , , |0 Comments

About the Author:

Hey du Liebe, ich bin Verena und selbst Hochsensibel & Introvertiert. Genau wie du spüre ich die Herausforderungen, die diese Gaben mit sich bringen. Ich möchte dir Mut machen kraftvoll auf leise Weise mit ihnen zu leben. Gemeinsam entdeckst du mit mir neue Wege mit deiner Hochsensibilität & Introvertiertheit liebevoll umzugehen. Es ist schön, dass du hier bist :) Deine Verena

Leave A Comment