Ein neuer Vlog von meinem Projekt, jeden Tag für dich einen Vlog aufzunehmen. Für 30 Tage 😉

Ein neuer Vlog von meinem Projekt, jeden Tag für dich einen Vlog aufzunehmen. Für 30 Tage 😉 Das Leben hinterfragen: Heute Morgen kam da wieder so ein Druck hoch. Ich fing an alles zu hinterfragen und zu überlegen, wie ich alles schaffe. Es drückte richtig in mir. Manchmal ist es anstrengend als Hochsensible und Introvertierte alles zu überdenken …

Finde Menschen die dich verstehen und so denken und fühlen wie du! 🙂

Ich weiß wie schwer es ist Menschen zu finden, die so denken und fühlen wie du als Introvertierte oder Hochsensible. Selbst wenn du sie getroffen hast dauert es oft eine lange Zeit, bis du ihnen vertrauen kannst und dich ihnen gegenüber öffnest.

Ich habe irgendwann gespürt, dass ich nicht mehr warten will, bis Menschen in mein Leben treten, die mich verstehen. Deswegen habe ich dann einfach beschlossen selbst nach ihnen zu suchen.

Und damit dir und mir eine Plattform zu geben auf der wir uns gemeinsam austauschen können. Verständnisvoll und auf unsere leise & sensible Weise.

Der Silentpower-Room ist meine Mitgliederseite für uns als Introvertierte und Hochsensible Frauen. Hier findest du genau den Austausch, den du brauchst.

widget_silentpowerroom_wominessWenn du dich gerne austauschen möchtest oder alleine deine leise & sensible Seite besser kennenlernen willst, dann lade ich dich jetzt in meinen Silentpower-Room ein.

Wir sind deine Community mit leisen und sensiblen Frauen, die dich unterstützen dich kraftvoll auf leise Weise zu fühlen.

Dieses Jahr steht unter dem besonderen Motto „Dein leiser Weg zu dir selbst“. 

Denn ich möchte dich noch intensiver unterstützen, dich selbst besser kennenzulernen und wirklich kraftvoll innerlich zu wachsen. Als leise und sensible Frau ist das so wertvoll – das weiß ich selbst aus eigener Erfahrung.

Wie ich selbst innerlich kraftvoller wurde teile ich zusätzlich zum Austausch innerhalb der Community mit dir in mittlerweile 19 wertvollen und kraftvollen Onlinekursen, die dir alle als Mitglied direkt nach der Anmeldung zur Verfügung stehen.

Bist du neugierig und hast Lust dich auf den Weg zu deinem leisen Selbst zu machen? Dann werde jetzt eine von uns! Hier findest du alle Infos zum Silentpower-Room! 🙂 Ich freue mich dich dabei zu haben. 🙂

Alles Liebe,

Verena

PS: Schreib mir gerne in die Kommentare, was dir zu diesem Thema durch den Kopf geht. Ich bin schon gespannt 🙂