Heute möchte ich mit dir gerne am Schreibtisch sitzen und noch einmal auf mein letztes Businessjahr schauen.

Warum ich dich mitnehmen möchte in meine Gedanken? Weil ich selbst immer genau von diesen Reflektionen zum Business von anderen Unternehmerinnen lerne und dadurch selbst noch mal überdenke was ich tue.

Bei mir liegt der Fokus noch einmal darauf zu schauen, ob meine Vision noch genau die Vision ist, die ich weiterhin leben und in meinem Business umsetzen will.

Außerdem habe ich mich noch einmal an meine Angebote gesetzt und geschaut, welche den neuen Fokus für das Jahr bekommen. Das wird in diesem Jahr eindeutig mein Online-Programm „Sichtbarleise mit Strategie Kunden anziehen“ sein.

Und dann kommt natürlich noch der eine Punkt, bei dem ich doch noch mal eine Veränderung mache: Social Media.

Mein Fokus lag im letzten Jahr verstärkt auf Instagram. Das werde ich jetzt aber verändern und meinen Fokus eher auf langformatige Inhalte legen. Es gibt also ab jetzt mehr Blogartikel, Videos auf Youtube und meinen Newsletter.

Warum genau beschreibe ich dir in diesem Video:

Reflektierst du ebenfalls dein Businessjahr oder vielleicht auch regelmäßig deine Quartale? Hast du in letzter Zeit etwas verändert und einen neuen Weg gewählt?

Wo hat dein Bauch gezwickt, weil du doch schon so lange etwas tust, was dich vielleicht gar nicht erfüllt? Vielleicht auch einfach viel Energie kostet, obwohl du es dir leichter machen könntest?

Schreib es mir gerne in die Kommentare 🙂

Wann immer du bereit bist – so unterstütze ich dich: