Hältst du dich du dich selbst ab, weil du Angst hast?

Viele meiner Kundinnen stoppen sich selbst, weil sie Angst haben, dass sie (noch) zu wenig wissen und kaum Erfahrungen haben, um Kunden zu helfen.

Erkennst du dich darin wieder?

Du hältst dein Angebot zurück, wirst lieber nicht sichtbar, um dich nicht dem zu stellen wovor du am meisten Angst hast: Deine Kunden erkennen, dass dein Angebot nicht gut genug für sie ist …

Die Wahrheit ist aber: Dein Angebot ist nicht für jeden das richtige.

Viele werden nein zu deinem Angebot sagen. Das ist eine gute Sache!

Denn die Menschen, die JA zu deinem Angebot sagen sind die, die deine Unterstützung und dein Produkt wirklich wollen und brauchen.

PLUS: Für deine Wunschkunden weißt du genug!

Wenn du deine Zielgruppe/Wunschkunden genau kennst und sie aktiv ansprichst, dann ziehst du genau die Menschen an, die gerade an einem Punkt sind, den du schon erreicht hast.

Wenn du dabei Unterstützung brauchst von mir: In meinem Online-Programm „Sichtbarleise mit Strategie Kunden anziehen“ lernst du genau das Schritt für Schritt mit meiner Unterstützung. Hier findest du alle Infos zum Programm!

Du bist in der Regel immer einen Schritt weiter als deine Wunschkunden.

Es gibt 3 Fragen, die dir jetzt noch einmal helfen deine Sicht zu verändern.

Erinnere dich vorab zurück, wo du selbst vor ein paar Jahren warst:

  1. Wie hättest du deinem früheren ICH bei der Herausforderung (die dein Angebot löst) helfen können?
  2. Warum hättest du gerne dein heutiges ICH als Unterstützung gehabt?
  3. Welche Stärke von dir macht die Zusammenarbeit mit dir heute so wertvoll für deine Kunden?

Werde genau diese Person für deine Wunschkunden. Das bist du nämlich höchstwahrscheinlich gerade schon. 😉

Denn oft liegt deine Lösung (Angebot) in deiner eigenen Vergangenheit. Du hast Herausforderungen gelöst und kannst jetzt deinen Kunden mit deinem Wissen und deiner Erfahrung gezielt helfen.

Schreib mir gerne deine Gedanken oder Fragen dazu in die Kommentare.

PS: Wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest, aber nicht genau weißt, welches Angebot für dich sinnvoll ist, dann schreib mir gerne eine E-Mail an mail@wominess.com. 🙂

Wann immer du bereit bist – so unterstütze ich dich: