Ich dachte, dass ich als leise Unternehmerin wertlos bin, weil ich einfach viel ZU leise bin, um wirklich etwas mit meinem Business zu erreichen.

Doch meine größten Kritiker waren nicht die anderen Menschen.
Nein. Ich war es selbst! (Und bin es oft immer noch …)

Erkennst du dich darin wieder?

Wie wäre es, wenn du …

  • dich bereit fühlst deine vollen Stärken als leise Unternehmerin sinnvoll und bewusst einzusetzen?
  • dich selbst als leise Unternehmerin besser verstehst, um deinen Business-Weg auf deine persönliche Art selbstbewusst zu gehen?
  • Antworten auf all die Fragen bekommst, die dir als leise Unternehmerin schon lange durch den Kopf gehen.

Wünschst du dir das? Dann ist es jetzt Zeit für dich einen neuen Weg zu gehen.

Vielleicht mit mir zusammen? Ich kenne die Herausforderungen als Introvertierte, die dich in der Selbstständigkeit regelmäßig durchrütteln.

Dadurch weiß ich was du brauchst, damit du dich regelmäßig innerlich stark genug fühlst, um ihnen zu begegnen.

Einen Ort zum Beispiel an dem du dich mit leisen Unternehmerinnen austauschen kannst, um wieder neue Energie zu finden.

Mit denen, die eigentlich oft gar nicht viel Austausch brauchen und doch hin und wieder ein offenes Ohr für ein tiefsinniges Gespräch suchen. An dem wir uns verbunden fühlen, auch wenn wir nicht 24 Stunden online sind.

Die Mastermindgruppe für introvertierte Unternehmerinnen ist genau so ein Ort für dich!

Wenn du als leise Unternehmerin eine wertvolle Gruppe hinter dir haben willst, dann sind wir für dich da. Wir gehen an deiner Seite den Weg der Selbstständigkeit weiter und sind da, wenn du Fragen hast, Erfolge feierst oder eine Lösung suchst.

Hier kommst du zur Mastermindgruppe und kannst ein Teil von uns werden!

Wir freuen uns auf dich.