Loading...

#2 Brunch&Talk – Entschleunigung im Business

Heute war der zweite Brunch in diesem Monat. Es war wieder wunderschön mit euch allen zusammenzusitzen und in die neue Woche zu starten.

Diesmal hatte ich als Gast Christina Bodendieck dabei. Sie ist Expertin für Akquise und Verkauf und meine Mastermindpartnerin. Im Brunch erzählt uns Christina, wie sie auf das Thema „Entschleunigung im Business“ gekommen ist und warum es sie bewegt. Wir sprechen über die Arten Businessstrategien auszutesten und sich dabei selbst zu finden. Fragen wie: Wie kannst du harmonisch im Einklang mit den Herausforderungen im Business umgehen? Wie kannst du dein Business so aufbauen, dass es genau zu dir passt? plus Christinas und meine ganzen Erfahrungen als Unternehmerinnen.

Diesmal haben wir getestet wie es ist, wenn auch die Brunchteilnehmer mit ihren Kameras online sind.

Nächsten Montag geht es natürlich mit dem nächsten Brunch weiter. Hast du Lust dabei zu sein und dich im Chat mit mir und meinem Gast zu unterhalten? Dann melde dich hier an: https://wominess.com/webinar

 

Hier kannst du dir den heutigen Brunch ansehen:

 

Mehr über Christina Bodendieck findest du hier:

Webseite für uns leisen Businessladys: www.christinabodendieck.de

Webseite: www.akquise-plus.de

Facebookseite: Zur Facebookseite hier klicken!

Facebookgruppe „akquise plus“: Zur Gruppe hier klicken!

______________________


 

By | 2018-06-04T07:49:44+00:00 Januar 15th, 2018|Brunch&Talk|0 Comments

About the Author:

Ich bin übrigens Verena. Deine leise Gefährtin hier auf wominess. Vor ein paar Jahren habe ich durch jemanden entdeckt, dass ich hochsensibel bin. Während ich mich damals darüber informiert habe was das überhaupt genau ist, fand ich ebenfalls heraus, dass ich introvertiert bin. Eine schöne Mischung, die mich auf so vielen Ebenen mehr fühlen und tiefer in mir ruhen lässt.

Leave A Comment