Loading...

#4 Brunch&Talk – Kommunikation mit Text und deiner Persönlichkeit

Wie kannst du mit deinen Texten besser kommunizieren und gleichzeitig deine Persönlichkeit zeigen? Darüber haben wir im heutigen Brunch&Talk mit Eva Laspas gesprochen. Sie hat viele wertvolle Tipps gegeben 🙂

Mehr über Eva findest du hier:

Webseite: http://www.evalaspas.at/

Facebook: https://www.facebook.com/eva.laspas

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCfbhWYE0iDf3hF6SUw_DUTw

Evas Bücher auf Amazon:

• Content Marketing: Dein Wunschkunde und sein Traum: In 9 Tagen zum idealen Kunden. Ein Arbeitsbuch*: http://amzn.to/2rU5OT9

• Werbetexte schreiben lernen*: http://amzn.to/2nraXN1

Nächsten Montag geht es natürlich mit dem nächsten Brunch weiter. Hast du Lust dabei zu sein und dich im Chat mit mir und meinem Gast zu unterhalten? Dann melde dich hier an: https://wominess.com/webinar

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affilliate-Links. Das heißt ich bekomme für die Empfehlung an dich eine kleine Provision. Dies sind Werbelinks, die ich freiwillig und nicht gegen Bezahlung einsetze.

________________

By | 2018-06-04T07:49:42+00:00 Januar 29th, 2018|Brunch&Talk|0 Comments

About the Author:

Ich bin übrigens Verena. Deine leise Gefährtin hier auf wominess. Vor ein paar Jahren habe ich durch jemanden entdeckt, dass ich hochsensibel bin. Während ich mich damals darüber informiert habe was das überhaupt genau ist, fand ich ebenfalls heraus, dass ich introvertiert bin. Eine schöne Mischung, die mich auf so vielen Ebenen mehr fühlen und tiefer in mir ruhen lässt.

Leave A Comment