Loading...

#9 Brunch&Talk – Wie du Gleichgesinnte für dein Business findest

Die liebe Kim Weber und ich haben im heutigen Brunch&Talk darüber gesprochen, wie du Gleichgesinnte für deine Selbstständigkeit finden kannst. Wir haben uns auch durch Zufall über das Internet kennengelernt und mittlerweile gehört Kim einfach zu meiner Community dazu. Sie ist ebenfalls Grafikdesignerin und es ist spannend zu hören, wie sie neue Menschen kennenlernt.

Mehr über Kim findest du hier:

Webseite: https://kim-weber.de/

Instagram: https://www.instagram.com/kimweberdesignerin/

Facebook: https://www.facebook.com/kimweberdesign

______________

Hier findest du immer ab Mittwoch/Donnerstag den Gast und das Thema zum nächsten Brunch&Talk: https://wominess.com/webinar
____________

• Werde leise sichtbar auf deine eigene Weise: https://wominess.com/sichtbarleise

• Oder hol dir den Onlinekurs „Business Vision“ von mir. Dort findest du deine Zielgruppe, legst deine Vision für die Zukunft fest (Privat und für dein Business), entwickelst eine Botschaft die deine Wunschkunden verstehen und bekommst von mir wertvolle Tipps zur Anwendung der Elemente. Mit vielen schönen Arbeitsblätter, Videos, Audios und FB Gruppe: https://wominess.com/businessvision-onlinekurs-wominess-com

By | 2018-06-04T07:49:42+00:00 März 5th, 2018|Brunch&Talk|0 Comments

About the Author:

Ich bin übrigens Verena. Deine leise Gefährtin hier auf wominess. Vor ein paar Jahren habe ich durch jemanden entdeckt, dass ich hochsensibel bin. Während ich mich damals darüber informiert habe was das überhaupt genau ist, fand ich ebenfalls heraus, dass ich introvertiert bin. Eine schöne Mischung, die mich auf so vielen Ebenen mehr fühlen und tiefer in mir ruhen lässt.

Leave A Comment