In diesem Facebook – Live spreche ich mit dir über das Thema „Werben als leiser Mensch“. Wie kannst du Werbung machen und sichtbar werden, obwohl du lieber leise im Hintergrund bist? Ich gebe dir Tipps, wie es dir leichter fallen kann und du deine Zeit und Energie sinnvoll nutzt.

• Zum anhören einfach auf Play drücken

•  Auf Youtube anhören! 

Wie denkst du über das Thema? Schreib mir deine Gedanken gerne in die Kommentare. Ich freue mich auch, wenn du meinen Youtube – Kanal abonnierst oder mir auf iTunes eine Bewertung hinterlässt. 🙂

Alles Liebe,

Du fühlst dich als leise & sensible Frau oft „anders“ und wünschst dir mehr in Harmonie mit deinen Gaben zu leben? Möchtest du kraftvoll auf leise Weise leben?

Dann werde eine silentpower-Lady: Ja, das will ich!

Webinar Routinen für Hochsensibel und Introvertierte