Loading...

#7 Wie Perfektionismus dich abhält deine Ideen zu verwirklichen

Im heutigen Brunch&Talk spreche ich mit der wundervollen Maria über Pefektionismus. Wie sehr hält er dich davon ab deine Ideen in die Welt zu bringen? Wie kannst du dies ändern?

Mehr über Maria Fritsch findest du übrigens hier:

Onlineshop: www.business-zeug.de

Webseite Online-Marketing: www.mariafritsch.de

Workbook von Maria: http://amzn.to/2ol7Mqn

Workbook von Verena: http://amzn.to/2Hv6thp
________________

Nächsten Montag geht es natürlich mit dem nächsten Brunch weiter. Hast du Lust dabei zu sein und dich im Chat mit mir und meinem Gast zu unterhalten? Zum nächsten Brunch kannst du dich immer ab Mittwoch anmelden: https://wominess.com/webinar

________________

Ganz NEU auf Wominess.com: sichtbarleise – Zeig dich auf leise Weise Dein Start-Paket welches dir mit 3 kleinen Schritten den Mut schenkt dich zu zeigen auf deine persönliche leise Art und Weise: https://wominess.com/sichtbarleise

By | 2018-06-04T07:49:42+00:00 Februar 20th, 2018|Brunch&Talk|0 Comments

About the Author:

Ich bin übrigens Verena. Deine leise Gefährtin hier auf wominess. Vor ein paar Jahren habe ich durch jemanden entdeckt, dass ich hochsensibel bin. Während ich mich damals darüber informiert habe was das überhaupt genau ist, fand ich ebenfalls heraus, dass ich introvertiert bin. Eine schöne Mischung, die mich auf so vielen Ebenen mehr fühlen und tiefer in mir ruhen lässt.

Leave A Comment