Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem meiner vergangenen Newsletter „LeiseWorte“

Jeden Montag um 8 Uhr bekommst du von mir, Verena, leise Worte geschickt.

Wie ist der Newsletter „Leise Worte“? Persönlich, inspirierend, motivierend und stärkend für dich, um dich die Woche über voll und ganz auf dein Business zu fokussieren. Keine Sorge: Es gibt auch einen leckeren Kaffee bevor wir ins Thema einsteigen.

Soll ich dir am Montag schreiben? Dann trag deine E-Mail-Adresse hier ein:

*Die Angaben sind freiwillig. Der Newsletter erscheint alle 7 Tage. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

– LeiseWorte vom 06.12.2021 –

Guten Morgen 🙂

Schon wieder eine neue Woche und ein neuer Montag. Dann starten wir doch direkt mal mit einer heissen Tasse Kaffee und geniessen den Beginn dieses neuen Tages.

Es ist das Ende des Jahres und ich fange an mich noch intensiver mit der Zeit die hinter mir liegt auseinanderzusetzen. Machst du das auch am Ende des Jahres?

Ich arbeite ja schon seit langer Zeit jetzt alles auf, was ich mal in meiner Selbstständigkeit erlebt habe. Dazu zählen so einige Höhen, aber auch viele Tiefen.

Um mich zu ordnen habe ich ein Video aufgenommen. (Du kannst es dir hier direkt ansehen!)
Das tut mir immer wieder gut, meine Gedanken aufzuschreiben oder auszusprechen. Im Moment finde ich es als Video super, da ich dadurch direkt für dich noch etwas mitbringen kann. Vielleicht nimmst du dir davon etwas mit, was dich selbst berührt, inspiriert oder motiviert. Manchmal schaue ich von anderen Leuten Videos oder lese ihre Texte und denke auch einfach nur: „Ihr geht es auch so wie mir! Es tut mir gerade so gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin!“ – und ja, manchmal hoffe ich meine Worte hier an dich oder in meinen Videos geben auch dir das Gefühl. 

Die Selbstständigkeit ist nicht immer leicht. Es gibt so schon beim Aufbau eines Business viele Hürden, die du überwinden musst. Dazu kommt dann noch das ganz normale Leben mit all seinen Herausforderungen.

Ich bin seit mehr als 10 Jahren selbstständig und auch bei mir gab und gibt es oft Momente in denen ich mich frage, ob ich nicht lieber alles hinschmeisse. Ja, die gibt es auch heute noch. Das sage ich dir ganz ehrlich. Mittlerweile weiss ich, dass sie immer dann auftauchen, wenn ich eine neue Stufe hochgehe. Wenn ich mich in meiner Selbstständigkeits-Komfortzone wieder mehr ausstrecke und etwas Neues umsetze.

Genau dann kommen wieder neue Zweifel. Das ist übrigens völlig normal und gehört dazu.

Neue Dinge mit neuen Herausforderungen und Veränderungen machen immer auch etwas Angst. Egal, wie schön sie auch sind.

Vorallem, wenn du dein Business so ziemlich alleine aufbaust und nicht wirklich jemanden hast, mit dem du über deine nächsten Schritte sprechen kannst.

Deswegen: Wenn du meine Unterstützung als deine Mentorin suchst, melde dich bei mir, sobald du diesen Schritt gehen möchtest. Ich unterstütze dich mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen beim Aufbau & Wachstum deines Business als introvertierte Unternehmerin.

Im neuen Video erzähle ich dir noch mal mehr über meinen Weg mit all den Höhen und Tiefen meiner Selbstständigkeit. Das sind 10 Jahre in 20 Minuten 😀 Ich habe sogar noch vergessen zu erzählen, dass ich auch mal einen Onlineshop hatte und immer noch für wominess plane. (Zu wenig Zeit für zu viele Ideen :D) …

Schau gerne ins Video rein: Die Höhen und Tiefen meiner Selbstständigkeit als introvertierte Unternehmerin! – NEUES VIDEO

Eine schöne Woche wünsche ich dir!

Wir lesen uns wieder am nächsten Montag um 8 Uhr! Kaffee bringe ich mit! 😉

Verena
von wominess

PS: Vor welcher Herausforderung stehst du gerade mit deinem Business? Wenn ich dir bei einer Sache helfen sollte, welche wäre das? Schreib mir deine Antwort gerne in die Kommentare 🙂

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem meiner vergangenen Newsletter „LeiseWorte“

Jeden Montag um 8 Uhr bekommst du von mir, Verena, leise Worte geschickt.

Wie ist der Newsletter „Leise Worte“? Persönlich, inspirierend, motivierend und stärkend für dich, um dich die Woche über voll und ganz auf dein Business zu fokussieren. Keine Sorge: Es gibt auch einen leckeren Kaffee bevor wir ins Thema einsteigen.

Soll ich dir am Montag schreiben? Dann trag deine E-Mail-Adresse hier ein:

*Die Angaben sind freiwillig. Der Newsletter erscheint alle 7 Tage. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.