Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem meiner vergangenen Newsletter „LeiseWorte“

Jeden Montag um 8 Uhr bekommst du von mir, Verena, leise Worte geschickt.

Wie ist der Newsletter „Leise Worte“? Persönlich, inspirierend, motivierend und stärkend für dich, um dich die Woche über voll und ganz auf dein Business zu fokussieren. Keine Sorge: Es gibt auch einen leckeren Kaffee bevor wir ins Thema einsteigen.

Soll ich dir am Montag schreiben? Dann trag deine E-Mail-Adresse hier ein:

*Die Angaben sind freiwillig. Der Newsletter erscheint alle 7 Tage. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

– LeiseWorte vom 29.11.2021 –

Guten Morgen 🙂

Lass uns mit einem leckeren Kaffee beginnen und dann in die neue Woche starten.

Wie geht es dir? Welches Projekt setzt du gerade in deinem Business um?

Ich bin immer noch in der Erstellung von Inhalten für Instagram und Youtube. Habe mir jetzt vorgenommen immer 3 Monate vorzubereiten. Das funktioniert gerade sehr gut und ich komme gut voran.

Gestern war ich dann doch unproduktiv. Jedenfalls gefühlt. Ok, es war gestern Sonntag und eigentlich hätte ich ja frei gehabt. Doch für mich gibt es gar nicht so den einen freien Tag. Ich nehme mir meine freie Zeit einfach immer dann, wenn ich sie brauche.

Ich weiß, dass ist jetzt nicht so die super Planung. Dadurch, dass ich allerdings an festen Tagen meine Mastermindgruppen habe und meine Mentorings, passt das trotzdem sehr gut für mich.

Inhalte für Social Media zu erstellen ist für mich auch eher etwas, was ich dann mache, wenn ich kreativ und produktiv bin. Bei mir ist das oft am Vormittag so. Warum also die Zeit nicht dafür nutzen? 😉

Gestern habe ich allerdings etwas „ganz wichtiges“ (nicht) gemacht und meine Bio auf Instagram @verenasati geändert. Wow 😀 😀

Man kann sich auch wirklich mit Kleinigkeiten aufhalten oder? Kennst du bestimmt auch?

Auch, wenn ich oben geschrieben habe, dass diese Bio nicht so wichtig war, ist es doch ein weiterer Schritt in Richtung Imperium 😀

Manchmal sind auch so kleine Schritte wichtig für das große Ganze.

Warum ich dir davon überhaupt erzähle? Weil ich das kenne, wenn du dir ständig sagst du hast nichts geschafft, obwohl du wenigstens eine Kleinigkeit gemacht hast, die doch wichtig ist.

Wie die Bio in Instagram:
Die Instagram Bio muss eben innerhalb von Sekunden überzeugen. Da ist es wichtig, dass du klar und auf den Punkt beschreibst, worum es bei dir geht und wie du deiner Community helfen kannst.

Welchen kleinen Schritt kannst du heute umsetzen, um dein Imperium wachsen zu lassen? 😉

Ich finde ja immer, wenn ich mir mein Business als Imperium vorstelle, dass es so viele Möglichkeiten öffnet Großes zu erreichen. (Schließlich hat er, dessen Name nicht genannt werden darf auch Großes erreicht. Schreckliches ja, aber Großes. – Ich, Verena, 32 Jahre und immer noch Harry Potter Fan… 😐 zitiert das hoffentlich richtig.)
Dadurch denke ich sofort in einer größeren Vision.

Das erstmal für diese Woche. Jetzt lasse ich dich weiterarbeiten.
Wir lesen uns wieder am nächsten Montag um 8 Uhr! Kaffee bringe ich mit! 😉

Verena
von wominess

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem meiner vergangenen Newsletter „LeiseWorte“

Jeden Montag um 8 Uhr bekommst du von mir, Verena, leise Worte geschickt.

Wie ist der Newsletter „Leise Worte“? Persönlich, inspirierend, motivierend und stärkend für dich, um dich die Woche über voll und ganz auf dein Business zu fokussieren. Keine Sorge: Es gibt auch einen leckeren Kaffee bevor wir ins Thema einsteigen.

Soll ich dir am Montag schreiben? Dann trag deine E-Mail-Adresse hier ein:

*Die Angaben sind freiwillig. Der Newsletter erscheint alle 7 Tage. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.