Es gibt diese Tage an denen ich mich unsozial fühle. Dann will ich einfach mit niemandem reden. Das ist für viele Menschen unverständlich, denn sie brauchen diesen Kontakt zu anderen – ich jedoch nicht. Fühlst du genauso? Dann ist die heutige Folge für dich 🙂

Als Introvertierte brauchst du viel mehr Zeit und Raum für dich. Es ist wichtig, dass du dich zurückziehen kannst, um wieder neue Kraft und Energie zu tanken.

Jedoch merke ich schon mein ganzes Leben, dass dies als Falsch angesehen wird. Als Kind wurde schon auf mich geblickt mit den Worten: Mit ihr stimmt was nicht. Sie muss mehr aus sich herauskommen. Lauter sein. Sonst wird aus dem Kind nichts. Ich war schon immer falsch. Das schwarze Schaf. Eine Aussenseiterin. Du auch?

Vielleicht bist du noch ganz neu hier und möchtest dir erst einmal meinen Vlog ansehen, meine Blogbeiträge lesen oder dich zum Newsletter anmelden (was du gerne hier machen kannst!).

Oder du spürst, dass du mehr Unterstützung von mir brauchst? Dann schau dir einfach einmal die Gesprächsstunde an, in der wir beide uns alleine über dein Thema unterhalten.

Wenn du bereit bist für mehr Austausch in einer Gruppe, dann werde gerne eine Silentpower-Lady. Wir sind eine wundervolle Gruppe, die mit dir gemeinsam jeden Monat kraftvoller auf leise Weise werden will! Du kannst dabei selbst entscheiden wie oft du bei uns mitredest und schreibst. Wir haben auch ganz viele stille Mitglieder, die einfach gerne dabei sind. Auch das ist schön 🙂

So und jetzt würde ich sagen: Hab eine schöne Zeit hier!

Alles Liebe

PS: Ich bin neugierig, wie du dich bei diesem Thema fühlst und was du denkst. Schreib es mir gerne in die Kommentare 🙂