Loading...

Sind Introvertierte wirklich unsozial?

Für mehr Austausch mit mir und lieben hochsensiblen & introvertierten Frauen komm gerne in die Community der silenpower-Ladies. Dort findest du einen Geschützen Raum in dem du du sein kannst. Mehr Infos findest du hier: https://wominess.com/silentpower-ladys-community-fuer-hochsensible-und-introvertierte-frauen

 


Es gibt diese Tage an denen ich mich unsozial fühle. Dann will ich einfach mit niemandem reden. Das ist für viele Menschen unverständlich, denn sie brauchen diesen Kontakt zu anderen – ich jedoch nicht. Fühlst du genauso? Dann ist die heutige Folge für dich 🙂

Als Introvertierte brauchst du viel mehr Zeit und Raum für dich. Es ist wichtig, dass du dich zurückziehen kannst, um wieder neue Kraft und Energie zu tanken.

Jedoch merke ich schon mein ganzes Leben, dass dies als Falsch angesehen wird. Als Kind wurde schon auf mich geblickt mit den Worten: Mit ihr stimmt was nicht. Sie muss mehr aus sich herauskommen. Lauter sein. Sonst wird aus dem Kind nichts. Ich war schon immer falsch. Das schwarze Schaf. Eine Aussenseiterin. Du auch?

 

 

 

2_Hochsensibel-Introvertiert_Brieffreundewerden-Newsletter_Wominess
2019-05-14T09:54:12+00:00

About the Author:

Hallo, ich bin Verena. Als Introvertierte und Hochsensible ist es meine Vision dir den Mut zu geben kraftvoll auf deine leise Weise zu leben, in Harmonie mit deinen Gaben zu sein und dich liebevoll anzunehmen. Auf der "Über mich"-Seite im Menü findest du meine ganze Geschichte.

Leave A Comment